Filmzitate

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
aaarrrggg, mist, dann kann ich erst morgen abend wieder mitraten und dann is bestimmt wieder gelöst :don:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
...oooooder du hast "Glück" und hast durch dein drängeln den Zero dazu animiert, das Schwierigste aufzufahren, was er so in seiner Zitateschublade versteckt hält :wink:
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
baaaaaahhhhhhh, wer hat gesagt, dass du mitspielen darfst
...da fällt mir ein: hast du mir schon dein Bewerbungsschreiben inklusive Referenzen (Kinokarten) geschickt? Sonst darfst du hier eigentlich nur mitlesen... :wink:

oooooder du hast "Glück" und hast durch dein drängeln den Zero dazu animiert, das Schwierigste aufzufahren, was er so in seiner Zitateschublade versteckt hält
...schaumermal:

-"Now, I may be an asshole, but I've worked hard to become one."
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Öhh ja, die Kinokarten, momentmal, mist, die sind meist nach der Vorstellung im Müll gelandet. So was blödes aber auch :x

Das Zitat kenn ich, aber mein Gedächtnis lässt mich im Stich, ohne Tip gehts bei mir nüschd weiter...
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
Öhh ja, die Kinokarten, momentmal, mist, die sind meist nach der Vorstellung im Müll gelandet. So was blödes aber auch
...ach, verdammt...ja, dann wirst du halt ehrenhalber in den Lehrlingsstatus erhoben, bis du dich bewährt hast... :wink: :lol:

ohne Tip gehts bei mir nüschd weiter
...ok:

-"How can you take this loser's word? You can't believe him!"
-"I'll take his word over yours. It's been my experience, more often than not, that a loser has more honor than a winner."

...zusätzlich: Film ist von '96, "Lois" spielt mit und wenn ich mich recht erinnere, prügelt sie sich mit "Aeon"... :wink:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ja puhhh, um Teri Hatcher mach ich nen Bogen, wenn sich das einrichten läßt - kenn da nur "Tango & Cash" und der isses sicher nicht...

gib doch mal nen richtigen Tipp, Zero ... einen, mit dem man auch was anfangen kann :roll:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
:gruebel:
Nope, ich glaub beim besten Willen, dass ich ihn zwar kenne, ich aber nich drauf komme.
:-_-: Könnt mal bitte noch jemand anders mitraten, das würd doch schon sehr weiter helfen, weil dies manchmal die wichtigsten Tips sind, imo. :tuschel:
Edit: Danke Norma, hat zwar nicht sooo viel geholfen, aber wenigstens ein Anfang :D
Ich glaub ich merk grad, dass ich mir so manchen Film doch lieber zwei oder dreimal reingezogen hätte.... :don:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
also "Tango & Cash" konnt eich durchaus gut mehrmal sehen - aber das meintest du wahrscheinlich eher nicht ... :roll:

fallen dir denn noch mehr Hatcher-Filme ein? (und wenn ja, muß ich dich dann bemitleiden? :wink: )

ansonsten mußt du einfach noch ein wenig Geduld haben - Zero läßt uns jetzt vielleicht noch ein wenig betteln und dann wird er schon so gnädig sein und was brauchbares rausrücken *Optimistinbin*
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
NormaJean schrieb:
fallen dir denn noch mehr Hatcher-Filme ein?
Öhm, nein :!:

NormaJean schrieb:
ansonsten mußt du einfach noch ein wenig Geduld haben - Zero läßt uns jetzt vielleicht noch ein wenig betteln und dann wird er schon so gnädig sein und was brauchbares rausrücken *Optimistinbin*
760.gif
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
...zusätzlich: Film ist von '96, "Lois" spielt mit und wenn ich mich recht erinnere, prügelt sie sich mit "Aeon"... :wink:

rosilein hats wohl schon erraten. aeon flux = charlize theron und teri hatcher haben zumindest im bereits genannten film zusammen gespielt..
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich hab Rosis Post total übersehen - der war doch vorhin noch nicht da 8O

muß ich wohl nen Nußkuchen backen als Entschuldigung :oops:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
gibt jetzt aber keine Keks, gibt jetzt Kuchen - husch, "Ab durch die Hecke" und wasch dir die Pfötchen vorm Essen
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben