Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Anfang der 90er, Steve Martin und Goldie Hawn in einer locker leichten Komödie - wirklich was weltbewegendes hast du nicht verpasst, ist aber ganz putzig, der Film

Shishachilla

Ehrenmitglied
jipppiiiieeehhh, meine einzige Chance :D : "Du schließt den Wagen ab, dann schließt du die Beifahrertür auf und läßt sie einsteigen, wenn sie dir dann die Tür öffnet/den Knopf hochzieht, damit du einsteigen kannst, dann ist sie eine Frau zum Heiraten!".
so relativ sinngemäß, dürfte sogar fast wörtlich sein. :D

NormaJean

Forenlegende
A Bronx Tale? (k.A. wie der dt. Titel ist)

das ist Sonnys ultimative Weisheit zum Thema Frauen und die Kleine besteht den Test mit Bravour, oder? hach, ich find Chazz Palminteri klasse - DER Vorzeigemafioso schlechthin 8)

Shishachilla

Ehrenmitglied
Rischdisch, sehr geiler Film, und auf deutsch heißter soweit ich weiß "die Straßen der Bronx".

JimmyBond

Ehrenmitglied
oder "the guiet"?
da war camille bell auch taub und hat die ganze zeit ueber beethoven gefaselt...

NormaJean

Forenlegende
Beethoven - ja. Ed Harris - nein.

einer meiner Lieblingsschauspieler gibt den Beethoven

zerocoolcat

Forenlegende
...aha...da Christopher Walken von Frisur, Stirn und Art her zwar gut als Beethoven passen würde, ihn meines Wissens aber nie gespielt hat, muss ich sagen: Gary Oldman?

NormaJean

Forenlegende
außerdem hab ich Walken ja an Agarthe abgetreten :wink:

jetzt fehlt dann nur noch der Titel des Films... :roll:

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...tja, das könnte dauern...wusste gar nicht, dass Herr Oldman mal der Beethoven war...
ja, ich hatte schon befürchtet, dass den außer mir keiner gesehen hat *seufz* :( dabei is der wirklich ganz nett gemacht - wem "Amadeus" gefallen hat, dem wird der mit Sicherheit auch ganz gut gefallen

btw. ich bin ja der Überzeugung, dass Oldman einer der Leute ist, die so gut wie alles spielen können :roll:

zero schrieb:
außerdem hab ich Walken ja an Agarthe abgetreten
...wie denn, wann denn, wo denn?! :D
na immer schon - und da ich schon genug schmutzige Unterhemden zu waschen hab, hab ich mich auch nicht mit ihr um ihn gestritten :wink:

wo is Agarthe eigentlich? sie ist schon seit Ewigkeiten hier nimmer aufgetaucht, oder? :(

zerocoolcat

Forenlegende
wo is Agarthe eigentlich? sie ist schon seit Ewigkeiten hier nimmer aufgetaucht, oder?
zuletzt eingelogt:
letzter Besuch: 05.10.2006 - 10:20:20
13.02.2007 - 01:01:04
...was auch immer das heissen mag... :roll:

btw. ich bin ja der Überzeugung, dass Oldman einer der Leute ist, die so gut wie alles spielen können
...aber nix richtig?! :twisted:

na immer schon - und da ich schon genug schmutzige Unterhemden zu waschen hab, hab ich mich auch nicht mit ihr um ihn gestritten
...tja, jetzt wo Brucie zum vierten mal den McClane macht, bist du da wahrscheinlich rund um die Uhr am waschen, hm?

ja, ich hatte schon befürchtet, dass den außer mir keiner gesehen hat *seufz*
...und trotzdem fragst du sowas...?! tststs.... :wink:

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
btw. ich bin ja der Überzeugung, dass Oldman einer der Leute ist, die so gut wie alles spielen können
...aber nix richtig?! :twisted:
DUHUUU! :evil:
dahingeschmolzen bin ich bei "The Scarlet Letter" (ok, da war ich 16 und leicht zu beeindrucken - das zählt also nicht wirklich :roll: ) und in "Leon" und "Romeo is bleeding" isser ja wohl nur super! oh, und als Dracula ... ich mochte ihn da wirklich (ich weiß, damit steh ich mal wieder allein auf weitem Feld)
schaust du "Rosencrantz und Güldenstren" (mit Tim Roth als Goodie obendrauf) und sagst das dann nochmal ... ach ja, und wenn du verstanden hast, worum es eigentlich geht in dem Stück/Film, dann gibste mir bescheid und erklärst es mir, als ob ich 5 Jahre alt wäre :wink:

zero schrieb:
...tja, jetzt wo Brucie zum vierten mal den McClane macht, bist du da wahrscheinlich rund um die Uhr am waschen, hm?
:lol:

zero schrieb:
ja, ich hatte schon befürchtet, dass den außer mir keiner gesehen hat *seufz*
...und trotzdem fragst du sowas...?! tststs.... :wink:
naja, was soll ich sagen - ich bin halt ein fieses Frauenzimmer :p
außerdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt...

NormaJean

Forenlegende
*pfffff* du hast ihn einfach nicht verdient *ätschi*

außerdem willst du hier ja nur deine Unwissenheit runterspielen, hab dich durchschaut :p

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben