"It is the power of music to carry one directly into the mental state of the composer"
I can't hear them, but I know that they are making a hash of it.
...wie denn, wann denn, wo denn?!außerdem hab ich Walken ja an Agarthe abgetreten
ja, ich hatte schon befürchtet, dass den außer mir keiner gesehen hat *seufz* dabei is der wirklich ganz nett gemacht - wem "Amadeus" gefallen hat, dem wird der mit Sicherheit auch ganz gut gefallenzero schrieb:...tja, das könnte dauern...wusste gar nicht, dass Herr Oldman mal der Beethoven war...
na immer schon - und da ich schon genug schmutzige Unterhemden zu waschen hab, hab ich mich auch nicht mit ihr um ihn gestrittenzero schrieb:...wie denn, wann denn, wo denn?!außerdem hab ich Walken ja an Agarthe abgetreten
wo is Agarthe eigentlich? sie ist schon seit Ewigkeiten hier nimmer aufgetaucht, oder?
...was auch immer das heissen mag...zuletzt eingelogt:
letzter Besuch: 05.10.2006 - 10:20:20
13.02.2007 - 01:01:04
...aber nix richtig?!btw. ich bin ja der Überzeugung, dass Oldman einer der Leute ist, die so gut wie alles spielen können
...tja, jetzt wo Brucie zum vierten mal den McClane macht, bist du da wahrscheinlich rund um die Uhr am waschen, hm?na immer schon - und da ich schon genug schmutzige Unterhemden zu waschen hab, hab ich mich auch nicht mit ihr um ihn gestritten
...und trotzdem fragst du sowas...?! tststs....ja, ich hatte schon befürchtet, dass den außer mir keiner gesehen hat *seufz*
DUHUUU!zero schrieb:...aber nix richtig?!btw. ich bin ja der Überzeugung, dass Oldman einer der Leute ist, die so gut wie alles spielen können
zero schrieb:...tja, jetzt wo Brucie zum vierten mal den McClane macht, bist du da wahrscheinlich rund um die Uhr am waschen, hm?
naja, was soll ich sagen - ich bin halt ein fieses Frauenzimmerzero schrieb:...und trotzdem fragst du sowas...?! tststs....ja, ich hatte schon befürchtet, dass den außer mir keiner gesehen hat *seufz*
...aha, also als durchgeknallter, drogensüchtiger Bulle hat man bei dir Chancen, oder wie?dahingeschmolzen bin ich bei [...]"Leon"
...klar: einsam und verlassen...außerdem stirbt die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt...
du verdrehst mir hier aber auch alles *tztztz*zerocoolcat schrieb:...aha, also als durchgeknallter, drogensüchtiger Bulle hat man bei dir Chancen, oder wie?dahingeschmolzen bin ich bei [...]"Leon"
...naaaa!du verdrehst mir hier aber auch alles
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |