Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
JimmyBond schrieb:
doch, bis heute erzaehlt sie das. bei mir gehts aber in das eine ohr rein und das andere wieder raus

Hmmm, sollte da nicht irgendwo zwischendrin was sein, wo das aufhalten könnte....? :wink: :twisted:

so und nu mach weiter... zack zack..

mal überlegen...
Diesen Leuten mit den Rechenschiebern und Computern wird eines Tages die Erde gehören.

ganz schön prophetisch für einen Film aus meinem Geburtsjahr...

Franziskaner

Ehrenmitglied
zerocoolcat schrieb:
...zum Glück gibts ja auch Remakes, gell Franzi?!

genau, für das unwissende Intellektproletariat der Generation Klingelton, diesen Pisaversagern von denen jeder eine Klappe hat, so gross, das man die Titanic ein zweites Mal drin versenken könnte, den Bettnässern die den Kreationismus neu definieren indem sie der Welt das Existenzrecht vor der eigenen Geburt schlicht abspricht und dabei noch nicht mal fähig sind, ihren Beitrag zum Generationenvertrag zu leisten - für die gibbet auch das... :twisted:

Aber ich würde mal drauf tippen, wer sich alle Teile von Scary Movie und American Pie reingezogen hat, dürfte wohl eher nicht zur Zielgruppe gehören, die den Film gesehen hat. :p

NormaJean

Forenlegende
äh, bei Filmen vom Ende(?) der 60er hab ich in der Tat eine Bildungslücke :oops:
vielleicht hilft ja ain Tipp auf die Sprünge?

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
äh, bei Filmen vom Ende(?) der 60er hab ich in der Tat eine Bildungslücke

1965, um genau zu sein...

vielleicht hilft ja ain Tipp auf die Sprünge?

ok, dann hier mal ain oder zwai Tipps... ;)

- Flugzeug
- Auferstehung
- Darsteller: ainen kennt man von Hitchcock, ainer war mal Copilot im Hubschrauber und ainer war grosser Dino-Fan...

(gut, das waren jetzt drai Tipps...)

zerocoolcat

Forenlegende
-> Flight

-> Phoenix

- Darsteller: ainen kennt man von Hitchcock, ainer war mal Copilot im Hubschrauber und ainer war grosser Dino-Fan...
-> of the

:wink:

P.S.:
Aber ich würde mal drauf tippen, wer sich alle Teile von Scary Movie und American Pie reingezogen hat, dürfte wohl eher nicht zur Zielgruppe gehören, die den Film gesehen hat.
...die hab ich alle nicht gesehen...*stolzbin*

NormaJean

Forenlegende
dann hab ich wohl zumindest den Anfang net gesehen - oder ich erinnere mich nicht mehr daran ... was ist dir lieber? :oops:

gibt's noch mehr Tipps? :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
im echten leben oder im film?
...im Film.

In "Echt" ist einer ein bekannter affiger Schauspieler, Sie eine Schauspielerin, die mal in nem Film als "highly capable thief" bezeichnet wurde, und der Dritte war "Musiker", ist aber schon tot...

ausserdem bitte noch mehr tipps, da ich noch nicht mal weis, in welche richtung ich gucken muss
...in diese da....*deut*

zerocoolcat

Forenlegende
...rüschtüsch!
Und nicht so oft mit dem Kopf gegen die Wand, Norma, das schadet der Stirn und macht Falten... :twisted:

NormaJean

Forenlegende
hm, ich geb euch mal noch eins:

"Truth is looking at a beautiful woman like our Kate here and saying to yourself: 'I gotta have that. I gotta break her down.'
It's your basest animal self. Dig deep, Alex. You'll recognize him. He's ugly."
"I've run into him now and then"

und noch ein Tipp: es spielt einer meiner Lieblingsschauspieler mit ... ein Afro-Amerikaner...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben