Filmzitate

Simple Man

Forenlegende
Selbe Tipps wie damals: Rock'n' Roll ... und ein "ehemaliger Schuhverkäufer" ...

Zusatz: Der heißt wie eine Automarke, der Hauptdarsteller ...

Edit:
Was heißt ich will das von Jimmy erledigt haben? Kann ick ja nix für, wenn das Gedächtnis einiger älterer Herren hier schon so löchrig ist ... :twisted:

holo

Ehrenmitglied
Simple Man schrieb:
Was heißt ich will das von Jimmy erledigt haben? Kann ick ja nix für, wenn das Gedächtnis einiger älterer Herren hier schon so löchrig ist ... :twisted:
Wenn das so ein Film für pickelige Teenager wie dich ist, reden wir noch mal drüber :twisted:

Gruß
Holo

JimmyBond

Ehrenmitglied
Franziskaner schrieb:
super...

Jimmy, lass dich hier mal blicken und lös auf, das Rosi hätt das gern von dir erledigt.

dein wunsch sei mir befehl...

...das muesste dann wohl fred fairlane der rock'n'roll detektive sein :D :wink:
kann mich aber nicht mehr an den genauen titel erinnern..

JimmyBond

Ehrenmitglied
find auch, dass man darauf haette kommen koennen - ihr versager :lol:

Das ist kein Krieg, sondern eine Ausrottung. Das ist wie der Krieg zwischen Menschen und Maden. Oder Drachen gegen Woelfe. Oder Menschen, die auf Drachen reiten und auf Maden Woelfe werfen.

NormaJean

Forenlegende
Jimmy schrieb:
find auch, dass man darauf haette kommen koennen - ihr versager :lol:

Das ist kein Krieg, sondern eine Ausrottung. Das ist wie der Krieg zwischen Menschen und Maden. Oder Drachen gegen Woelfe. Oder Menschen, die auf Drachen reiten und auf Maden Woelfe werfen.
jetzt hack hier nicht auf uns armen Unwissenden rum, sondern gib lieber mal nen Tipp - ich meine das zu kennen, weiß aber so gar nicht, in welche Ecke ich das packen soll...

Simple Man

Forenlegende
Hey, Ford Fairlane ist von 1990, da gehts auch um Rock'n'Roll und es wird viel geflucht ... das ist nicht nur was für uns Jungspunde, ihr Grufties ... :motz:

Zum aktuellen Zitat: Keine Ahnung ... :O_O:

JimmyBond

Ehrenmitglied
ohrschutz @norma :wink:

im gegensatz zu franzl's schwarz/weissfilme aus dem 1. weltkrieg ist meiner natuerlich etwas neuer, geeignet fuer junge leute aber auch die altersschwachen koennen gefallen dran finden...

und zum tipp: der weltgeilste michael madsen sagt das im vierten teil einer film-triologie

Franziskaner

Ehrenmitglied
JimmyBond schrieb:
und zum tipp: der weltgeilste michael madsen sagt das im vierten teil einer film-triologie

aha, im vierten Teil einer Trilogie... :O_O:

Das ist irgendein Käse á la Scary Movie, American Pie oder sonstige Teenie-Komödie. Das hat nix mit falscher Sentimentalität zu tun, wenn man die NICHT kennt... :p

(Ausserdem sei versichert, das mit dem Schwarzweissfilm vergisst der Franzi nicht!) :twisted:

JimmyBond

Ehrenmitglied
aha, im vierten Teil einer Trilogie... :O_O:

tja nun, so haben die den film offiziel beworben... ich habs einfach nur so wiedergegeben :D

Das ist irgendein Käse á la Scary Movie, American Pie oder sonstige Teenie-Komödie. Das hat nix mit falscher Sentimentalität zu tun, wenn man die NICHT kennt...

ich seh schon du bist auf dem richtigen dampfer, musst dich lediglich mal fuer ne antwort enscheiden. und sei dir gewiss, man muss nicht unbedingt diese filme kennen, allerdings solltest du bestimmte filme kennen, um die witze beim gesuchten film wirklich verstehen zu koennen :idea:

(Ausserdem sei versichert, das mit dem Schwarzweissfilm vergisst der Franzi nicht!) :twisted:

hmm da waer ich mir aber nicht so sicher 8)

Franziskaner

Ehrenmitglied

Franziskaner

Ehrenmitglied
JimmyBond schrieb:
doch klar. ich kann dir en haufen sachen aufzaehlen, die du machen MUSST, z.b. deine notduft verrichten

Hat dir deine Mama eigentlich nicht erzählt, das Klugscheisser keiner leiden kann? :twisted:

Ich sag übrigens hier mal Scary Movie 4, damit das mal ein Ende hat...

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben