Simple Man
Forenlegende
Noch'n Tipp? Der Hauptdarsteller des Films, von Jimmy "Fred" genannt, flucht ziemlich viel ...
Wenn das so ein Film für pickelige Teenager wie dich ist, reden wir noch mal drüberSimple Man schrieb:Was heißt ich will das von Jimmy erledigt haben? Kann ick ja nix für, wenn das Gedächtnis einiger älterer Herren hier schon so löchrig ist ...
Franziskaner schrieb:super...
Jimmy, lass dich hier mal blicken und lös auf, das Rosi hätt das gern von dir erledigt.
"The Adventures of Ford Fairlane"
Das ist kein Krieg, sondern eine Ausrottung. Das ist wie der Krieg zwischen Menschen und Maden. Oder Drachen gegen Woelfe. Oder Menschen, die auf Drachen reiten und auf Maden Woelfe werfen.
JimmyBond schrieb:find auch, dass man darauf haette kommen koennen - ihr versager
jetzt hack hier nicht auf uns armen Unwissenden rum, sondern gib lieber mal nen Tipp - ich meine das zu kennen, weiß aber so gar nicht, in welche Ecke ich das packen soll...Jimmy schrieb:find auch, dass man darauf haette kommen koennen - ihr versager
Das ist kein Krieg, sondern eine Ausrottung. Das ist wie der Krieg zwischen Menschen und Maden. Oder Drachen gegen Woelfe. Oder Menschen, die auf Drachen reiten und auf Maden Woelfe werfen.
NormaJean schrieb:jetzt hack hier nicht auf uns armen Unwissenden rum, sondern gib lieber mal nen Tipp
äh, den hab ich jetzt einfach überhört...Franzi schrieb:das ist garantiert wieder so ein Teenie-Rotz, den auf Grund der Altersstruktur wieder bloss Simple Man kennt...
... und den auchRosi schrieb:... das ist nicht nur was für uns Jungspunde, ihr Grufties ...
NormaJean schrieb:äh, den hab ich jetzt einfach überhört...
JimmyBond schrieb:und zum tipp: der weltgeilste michael madsen sagt das im vierten teil einer film-triologie
aha, im vierten Teil einer Trilogie...
Das ist irgendein Käse á la Scary Movie, American Pie oder sonstige Teenie-Komödie. Das hat nix mit falscher Sentimentalität zu tun, wenn man die NICHT kennt...
(Ausserdem sei versichert, das mit dem Schwarzweissfilm vergisst der Franzi nicht!)
JimmyBond schrieb:ich seh schon du bist auf dem richtigen dampfer, musst dich lediglich mal fuer ne antwort enscheiden.
hmm da waer ich mir aber nicht so sicher 8)(Ausserdem sei versichert, das mit dem Schwarzweissfilm vergisst der Franzi nicht!)
ich muss gar nix...
das PostIt hängt schon am Bildschirm, keine Sorge.
JimmyBond schrieb:doch klar. ich kann dir en haufen sachen aufzaehlen, die du machen MUSST, z.b. deine notduft verrichten
Hat dir deine Mama eigentlich nicht erzählt, das Klugscheisser keiner leiden kann?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |