Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
ok, ich geb zu, das war ein wenig ungenau und allgemein - ein zweites:

"Du willst über nichts andres als über Geld reden. Lass uns über Liebe reden ... und über Sex. nein, vergiss Liebe - reden wir nur über Sex"

NormaJean

Forenlegende
das ist soweit richtig - aber sie liebt ihn jetzt nicht mehr (weil er ja nur sich selbst geliebt hat - typisch Künstler ... naja, Star-Dirigent, um genau zu sein), sondern sie liebt jetzt Walter ... den hier:

"Hier liegt Walter Fielding - Er kaufte sich ein Haus und das hat ihn umgebracht"

NormaJean

Forenlegende
"Chinese find way: right after revolution, they round up all drug dealers, all drug addicts, take them to public square, and shoot them in back of head."
"Nah, it'd never work here - fucking politicians wouldn't go for it."
"Shoot them first..."

NormaJean

Forenlegende
na aber klar doch - einer dieser Filme, die man immer wieder mal so zwischendurch anschauen kann :D

zerocoolcat

Forenlegende
...wenn man sie zur Hand hat, schon ja... :lol:

Weiter mit:

-"I mean, the last time we were together, you were, you were, you were in a coma, and you were very fucking rude to me. You didn't say a word."

NormaJean

Forenlegende
k.A. - "While you were sleeping"? (hab ich aber net gesehen, also nur von der Thematik her ins Blaue hineingeraten...)

NormaJean

Forenlegende
Eyes wide shut? (da würds mich auch net wundern, wenn ich mich an das Zitat nicht erinnern kann - ich fand den Film schrecklich öde und hab irgendwie schon wieder 3/4 davon vergessen :roll: :oops: )

JimmyBond

Ehrenmitglied
naja, man sieht nicole kidman nackt, das reicht mir vollkommen aus, um diesen film als gut zu bewerten 8)

zerocoolcat

Forenlegende
naja, man sieht nicole kidman nackt, das reicht mir vollkommen aus, um diesen film als gut zu bewerten
...ok, von Elfenbeinhaut kann man nie genug sehen, aber der Film an sich ist doch nur Müll, ausserdem: wenn mans tagein, tagaus in natura sieht wie ich, warum dann auf Film auch noch schauen?! :twisted: :wink: :lol:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben