Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
"sehr neu" ... heißt das, dasser derzeit im Kino läuft? dann hätt ich nämlich ne wunderbare Ausrede, denn der letzte Film, den ich auf der Großleinwand gesehen hab, waren die schwulen Cowboys ...

sehr neu heisst aus dem Jahr 2005, lief ungefähr ein halbes Jahr von den Cowgirls im Kino bei uns.

aber irgendwie kommt mir das schon bekannt vor, also hoffe ich mal, dass du uns mit der Nase draufstoßen wirst :roll:

Noch mehr?

Also, da stehen zwei Typen in weissen Strampelanzügen in einer Bar, und nachdem sie ihre Namen genannt haben, fragt sie der Wirt die im Zitat genannte Frage...Warum kommt wohl jemand auf die Idee, so eine Frage zu stellen, nachdem zwei Leute sich vorgestellt haben?

NormaJean

Forenlegende
k.A. - "Machen wir's wie Cowboys" vielleicht ... der hieß doch so, der mit Kiefer Sutherland und Woody Harrelson, oder? Seit "Brokeback" hört sich das irgendwie so zweideutig an... :roll:

ansonsten wär ich mal für nen Tipp...

zerocoolcat

Forenlegende
k.A. - "Machen wir's wie Cowboys" vielleicht
Nope....du immer mit deinen Cowboys... :lol:

Tipp: das sagt ein Zehnjähriger...

ein weiteres Zitat:

-"One Nike gym bag, sixty bucks.
One Nokia cell phone, hundred bucks.
One ounce semtex, five hundred bucks.
Gettin' rid of a dirty cop..."
BOOM!
-"... fuckin' priceless!"

zerocoolcat

Forenlegende
OK, könnte sein, dass ich da noch zu früh dran war... :oops:

Diese Zitate waren aus "Running Scared" mit Herrn Walker aus "The Fast & the Furious"...
...sehr zu empfehlen!

Somit ist frei!

NormaJean

Forenlegende
soso, Herr Coolcat ist ein kleiner Frühstarter, ja? :p

Nö, der lief wohl schon im Kino klick, DVD-Start ist Mitte dieser Woche...

zerocoolcat

Forenlegende
NJ schrieb:
"What's the point in hiring a corrupt inspector when he cannot even abuse the law properly?"
...da ein guter Freund so auf Martial Arts steht, muss ich jeden, wirklich jeden hinterletzten Mist mit Jackie Chan schauen, unter anderem eben auch "Around the World in 80 Days"... :)
Also bin ich ihm diesmal dankbar! 8)

NormaJean

Forenlegende
ich mag Jackie Chan, der is niedlich ... :roll: - aber der Film war mal echt Quark ... obwohl, über Arnie konnte ich ne ganze Weile kichern :lol:

weitermachen, Mr. Coolcat

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben