Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
schön, wieder bei euch zu sein Norma :D

zum Zitat, das war doch dieser waffenstarrende Survivaltyp in Tremors, gelle?

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
schön, wieder bei euch zu sein Norma :D
sag bloß, du hast uns vermißt am Strand von Madeira? :roll: (oder haben die dort keine schönen Sandstrände :gruebel: )

Franzi schrieb:
zum Zitat, das war doch dieser waffenstarrende Survivaltyp in Tremors, gelle?
jupp, ein "Klassiker" der etwas anderen Art :wink:

frisch erholt darfste nun weitermachen, Franzi...

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
oder haben die dort keine schönen Sandstrände

Nur ziemlich grober Kies. Sandstrände findest bloss auf Porto Santo, aber extra 2 Stunden mit der Fähre fahren, das wollt ich mir dann nicht geben.

Gut, womit machen wir denn jetzt weiter...?

Die **** haben verschiedene Arten von "tot". Jemand ist erst tot, wenn er "komplett tot" ist...

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Ich glaub der Titel hieß so wie ein afrikanischer Fluss oder ein Land. :gruebel:

Irgendwas mit "Die Tapfere Gorillarin die sprechen konnte und der geldgierige Typ der von Gorillas gefressen wurde" ;)

oder auch: "Die Forscherin, die getäuscht wurde und deshalb mit einem Forscher in den Congo flog"

Nee, irgendwie fällt mir diesesmal kein richtig lustiger Titel dazu ein, vielleicht wieder beim nächsten Mal ;)

Franziskaner

Ehrenmitglied
ja nun, Mr. Anderson. Jetzt nimmst mal eines deiner vielen Worte und setzt das als Lösung, dann passts... :wink:

holo

Ehrenmitglied
"American Pie", würde ich tippen - mit Tendenz zum dritten Teil.

Gruß
Holo

zerocoolcat

Forenlegende
Jawollingen! Hat sich das mehrfache Anschauen doch gelohnt... :lol:

"Cíabola! My Life for you!!"

Weiter mit:

-"You and I walk down the street, what do people see? A couple of losers, right? We add her to the equation and you know what people are gonna think?"
-"What?"
-"There goes two of the coolest motherf*&§ers who ever lived. Hmm?"
-"You know what? I don't know about you, man, but I'm already a cool motherf*&$er, you know?"

8)

zerocoolcat

Forenlegende
...oder du spielst ne Runde mit diesen rechteckigen Steinen, die so schwarze Punkte draufhaben.... :lol:

NormaJean

Forenlegende
oje, müßt ihr mir jetzt schon im Doppelpack Hilfestellung geben 8O

Franzi schrieb:
das, oder du gibst deinen Job als Model auf, umd ich beruflich zu verändern... :wink:
das wird wohl nix, ich bin mit meinen knapp 1,70 ja noch kleiner als Private Cowboy :roll: (außerdem esse ich ganz gern ab und zu mal was mehr als nur ein Salatblättchen - das disqualifiziert mich dann von vorneherein :wink: )

todesmutig sag ich jetzt mal "Domino" (das mit den Würfeln war bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver - haha, erwischt :p )

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben