Simple Man
Forenlegende
Schaut so aus, als würde aus dem MovieManiac bald ein EckenManiac ...
holo schrieb:Oha, "der Prinz von Zamunda" ist mal gefragt.
Aber das Zitat ginge besser: "Abwischer!"
... und ein Kühlschrank, denn bald wird's warm und dann wär ein Eis während des Schämens ganz nettzero schrieb:..in der Ecke können wir uns schön langsam Nahrung und DVDs (also das Lebenswichtige halt) bunkern, da scheinen wir öfters zu landen...
niiiiiiemals nicht - aber um Viertel nach zehn hab ich gestern schon geschlafen, also kam dein Tipp "speziell für mich" zu spät ... sind aber ja glücklicherweise ein paar Nachtschwärmer unterwegs gewesenFranzi schrieb:Also gut, speziell für Norma, die niemals nicht nach keinen Tipps fragen würde, hier ein dezenter Hinweis
Ich mag es einfach nicht, dass mein Sohn seine Zeit mit einem Mann verbringt, der einen Revolver trägt ... und herum geht und Leute verhaut.
"nachtreten" meinst du wohlholo schrieb:Nee, nee, Norma, da darf ich mal eins draufsetzen. ;-)
jaja, reib's uns nur unter die Nase - aber ich habe die glückliche gabe, einen Eddie-Murphy-Film bei Bedarf ganz schnell zu verdrängen *ätschi*holo schrieb:Tja, und das Zitat habe ich natürlich sofort erkannt. :-_-:
Ich hatte sogar wieder die Stimmen der Darsteller im Ohr
du musst uns ja für zwei ganz arme Tröpfe halten, wenn du die Tipps gleich zu Beginn mitlieferstholo schrieb:Tip für Norma, um sie aus der Ecke zu locken: Es ist kein Schwarzweissfilm.
Tip für Zero, der sich wohl auch in der Ecke herumdrückt: FSK 12
ich kenn das, das ist ne ganz friedliebende Tussi mit Häubchen, oder? "Der einzige Zeuge", kann das sein? *vorsichtigfrag*Ich mag es einfach nicht, dass mein Sohn seine Zeit mit einem Mann verbringt, der einen Revolver trägt ... und herum geht und Leute verhaut.
"What exactly do you think you're goin' to be fighting for?"
"The South!"
"The South? Last time I checked, "the South" was a direction..."
...also wirklich holo, solche "vorgefertigten Vorab-Tipps" für uns zwei Oberloser verbitt ich mir!du musst uns ja für zwei ganz arme Tröpfe halten, wenn du die Tipps gleich zu Beginn mitlieferst
"I despise a floggin' rooster ... *knacks* ... Let's put him in a pot"
dann kommt das wohl jetzt nicht so gut, wenn ich nach Tipps frage, hm?zerocoolcat schrieb:...und schon herrschen wir wieder über den Thread hier...
Es war herrlich. nur klitzekleine Wölkchen am blauen Himmel, bräunende Sonne, leichter Wind. Schön im Grünen auf der Decke im Gras, die Zicke fand es auch prima - sie war besonders von den Bäumen fasziniert. Ich kam nur leider nicht zum lesen - da gab es sooo viele Tangas zu bewundernNormaJean schrieb:P.S. das Wetter genießen? sag bloß ihr habt Sonne und warm?! hier isses kalt und windig und ganz und gar ungemütlich...
...richtig!weil sie "The Replacements - Die Helden aus der zweiten Reihe" sind?
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |