Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
jaja, ihr machts euch in eurer Ecke schön gemütlich und ich darf hier das ganze G'schäft erledigen...ist ja schon wie in der Firma... :wink:

Also gut, speziell für Norma, die niemals nicht nach keinen Tipps fragen würde, hier ein dezenter Hinweis:

Der, der das sagt, ist der Bruder von dem, zu dem er das sagt.
Die beiden spielen in diesem Film eine Nebenrolle, haben aber die gleichen Rollen schon einmal in tragender Funktion in einem früheren Film gespielt.
Der Hauptdarsteller des gesuchten Films war auch einer der Hauptdarsteller dieses früheren Films.
Der Film spielt in Amerika - denn nur in Amerika findet man das, was der Hauptdarsteller sucht.

Na, nun ist es doch einfach, oder?

holo

Ehrenmitglied
Oha, "der Prinz von Zamunda" ist mal gefragt. Soso, netter Film.
Aber das Zitat ginge besser: "Abwischer!"

Gruß
Holo

JimmyBond

Ehrenmitglied
ahh stimmt, die beiden aelteren herren aus "die gluecksritter", die am ende des films bankrott gegangen sind und dann als penner weiter hausen..

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
..in der Ecke können wir uns schön langsam Nahrung und DVDs (also das Lebenswichtige halt) bunkern, da scheinen wir öfters zu landen... :?
... und ein Kühlschrank, denn bald wird's warm und dann wär ein Eis während des Schämens ganz nett :roll:

Franzi schrieb:
Also gut, speziell für Norma, die niemals nicht nach keinen Tipps fragen würde, hier ein dezenter Hinweis
niiiiiiemals nicht - aber um Viertel nach zehn hab ich gestern schon geschlafen, also kam dein Tipp "speziell für mich" zu spät ... sind aber ja glücklicherweise ein paar Nachtschwärmer unterwegs gewesen :wink:

holo

Ehrenmitglied
Nee, nee, Norma, da darf ich mal eins draufsetzen. ;-)

Der Tip hat mir nicht geholfen - den hatte ich eher überflogen und habe für mich lediglich festgestellt, dass es ein neues Zitat gibt. Und da ward mir neugierisch ...

Tja, und das Zitat habe ich natürlich sofort erkannt. :-_-:

Ich hatte sogar wieder die Stimmen der Darsteller im Ohr :tuschel:

Weiter mit:
Ich mag es einfach nicht, dass mein Sohn seine Zeit mit einem Mann verbringt, der einen Revolver trägt ... und herum geht und Leute verhaut.

Tip für Norma, um sie aus der Ecke zu locken: Es ist kein Schwarzweissfilm.

Tip für Zero, der sich wohl auch in der Ecke herumdrückt: FSK 12 :twisted:

May the Schwartz be with u
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Nee, nee, Norma, da darf ich mal eins draufsetzen. ;-)
"nachtreten" meinst du wohl :wink:

holo schrieb:
Tja, und das Zitat habe ich natürlich sofort erkannt. :-_-:

Ich hatte sogar wieder die Stimmen der Darsteller im Ohr :tuschel:
jaja, reib's uns nur unter die Nase - aber ich habe die glückliche gabe, einen Eddie-Murphy-Film bei Bedarf ganz schnell zu verdrängen *ätschi* :p

holo schrieb:
Tip für Norma, um sie aus der Ecke zu locken: Es ist kein Schwarzweissfilm.

Tip für Zero, der sich wohl auch in der Ecke herumdrückt: FSK 12 :twisted:
du musst uns ja für zwei ganz arme Tröpfe halten, wenn du die Tipps gleich zu Beginn mitlieferst :lol:

Ich mag es einfach nicht, dass mein Sohn seine Zeit mit einem Mann verbringt, der einen Revolver trägt ... und herum geht und Leute verhaut.
ich kenn das, das ist ne ganz friedliebende Tussi mit Häubchen, oder? "Der einzige Zeuge", kann das sein? *vorsichtigfrag*

holo

Ehrenmitglied
Na bitte, liebste Norma aller Zeiten - geht doch. Nu raus aus der Ecke und weiter machen. Leider ohne mich, ich genieße gleich das Wetter mit der kleinen ;-)

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
puhhhh, also mehr Rückschläge hätte ich auch nicht verkraftet :wink:

"What exactly do you think you're goin' to be fighting for?"
"The South!"
"The South? Last time I checked, "the South" was a direction..."

P.S. das Wetter genießen? sag bloß ihr habt Sonne und warm?! hier isses kalt und windig und ganz und gar ungemütlich... :(

zerocoolcat

Forenlegende
du musst uns ja für zwei ganz arme Tröpfe halten, wenn du die Tipps gleich zu Beginn mitlieferst
...also wirklich holo, solche "vorgefertigten Vorab-Tipps" für uns zwei Oberloser verbitt ich mir! :evil: :wink:

...ähem, krieg ich n Tipp, Norma?! :oops:
Ich weiss nur, dass es im gesuchten Film nicht um den Bürgerkrieg selbst geht, aber I'll be damned if I remember what else it's about...

...dieses English wird man schwer los... :roll: :)

NormaJean

Forenlegende
also so ein bißchen Bürgerkrieg ist schon, denn sonst hätte der große Held ja keinen Grund, um loszuziehen in die große weite Welt :roll:
und die Heldin, die wartet daheim ... und da will er dann auch wieder hin, denn "there's no place like home" (aber das is n anderer Film, nicht dass es jetzt Verwirrung gibt :wink: )
... und dann ist da noch eine andere Heldin, die ist ein bißchen weniger damenhaft als die erste, die dreht schomal nem Gockel den Hals um:
"I despise a floggin' rooster ... *knacks* ... Let's put him in a pot"

"What else it's about"? na im Zweifelsfall ja immer die LIEBE :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
Sauber!

...und schon herrschen wir wieder über den Thread hier... :lol:

weiter mit:

-"Like a duck on the pond. On the suface everything looks calm, but beneath the water those little feet are churning a mile a minute."

NormaJean

Forenlegende
zerocoolcat schrieb:
...und schon herrschen wir wieder über den Thread hier... :lol:
dann kommt das wohl jetzt nicht so gut, wenn ich nach Tipps frage, hm?

F***, ich kenn das, ich weiß auch wer das sagt, aber nichtmehr zu wem und in welchem Zusammenhang :evil:

"Get Shorty"? ne, nicht... ernsthafter... :gruebel:

zerocoolcat

Forenlegende
...also, den, der das sagt hast du glaub ich schon mal richtig...
Und warum sagt ers zu dem anderen?
Weil der sehr nervös ist...

NormaJean

Forenlegende
...wegen nem Football-Spiel? weil sie "The Replacements - Die Helden aus der zweiten Reihe" sind? :idea:

wer zum Geier denkt sich eigentlich immer die schrecklichen dt. Titel aus, die sind ja echt zum Fürchten :O_O:

holo

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
P.S. das Wetter genießen? sag bloß ihr habt Sonne und warm?! hier isses kalt und windig und ganz und gar ungemütlich... :(
Es war herrlich. nur klitzekleine Wölkchen am blauen Himmel, bräunende Sonne, leichter Wind. Schön im Grünen auf der Decke im Gras, die Zicke fand es auch prima - sie war besonders von den Bäumen fasziniert. Ich kam nur leider nicht zum lesen - da gab es sooo viele Tangas zu bewundern :twisted:

Gruß
Holo

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben