... und auch dem Franziskaner und ZeroCoolCat, und ...NormaJean schrieb::gruebel:
... und auch dem Franziskaner und ZeroCoolCat, und ...NormaJean schrieb::gruebel:
holo schrieb:Das komische war, dass ich die Stimme im Ohr hatte.
...das ging mir letztens bei diesem "Ich war auf Crack...ähm Gregg High School"-Zitat so: ich wusste, das sagt n Schotte, aber nicht Ewan McGregor...zum Glück gibts nicht sooo viele Schotten in Filmen...oja, das kenn ich - dann weiß man genau, wer's gesagt hat, aber nicht in welchem Film.
...kann ich verstehen, Franzi und ich haben ja ne tolle Kehrseite, aber bei Norma...?und auch dem Franziskaner und ZeroCoolCat,
aus meiner Sicht kann es gar nicht genug Schotten in Filmen geben - ich mag diezerocoolcat schrieb:...zum Glück gibts nicht sooo viele Schotten in Filmen...
zerocoolcat schrieb:...kann ich verstehen, Franzi und ich haben ja ne tolle Kehrseite, aber bei Norma...?
...ich ja auch, sind die besten, nur, wenn du n Zitat von nem Schotten suchst, brauchst nicht so viele Filme durchsuchen...aus meiner Sicht kann es gar nicht genug Schotten in Filmen geben - ich mag die
Simple_Man schrieb:Oje, es scheint ziemlich anstrengend zu sein, als frischgebackener Vater ... jetzt hört holo schon Stimmen ...
NormaJean schrieb:zerocoolcat schrieb:...kann ich verstehen, Franzi und ich haben ja ne tolle Kehrseite, aber bei Norma...?
...würde passen, deshalb isses mir eingefallen, stimmt aber nicht...Hmm, ist das das Zitat eines Street-Judges?
du bist ja so gemeinzerocoolcat schrieb:ja, kennst du, deshalb gibts keinen Tipp.
könnten wir jetzt bitte meinen Po in Ruhe lassen? der sitzt hier ganz friedlich und tut keinem was...Franziskaner schrieb:@Norma: Lass dich net provozieren, dein Hinterteil ist auch Klasse
...ich BIN die Waffenkammer...Zero ist wohl grad in der Waffenkammer
...exakt! Schande über Norma!dat is dat Football-Dingens mit Denzel, oder? Wie hiess das, "Gegen jede Regel"?
...ähm, ja!?könnten wir jetzt bitte meinen Po in Ruhe lassen?
ich geh ja schon freiwillig in meine Ecke und schäm mich ne Rundezerocoolcat schrieb:Schande über Norma!
Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Franziskaner schrieb:Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |