Jabberjaw schrieb:Der Schinken müsste doch schon mindestens 25 Jahre alt sein, oder?
Jabberjaw schrieb:Mir kommt das bekannt vor. Ich hätte jetzt auf Nosferatu mit Kinski getippt, aber den gab es ja um 1920 schon einmal.
NormaJean schrieb:nix wird einem hier gegönnt
hey, stör mich nicht in meinem SelbstmitleidFranziskaner schrieb:Musst net Weinerle mach...
NormaJean schrieb:hey, stör mich nicht in meinem Selbstmitleid
NormaJean schrieb:
der Jabber soll jetzt antworten und weitermachen
so ungefähr kommt das hinFranziskaner schrieb:Wie sagte Mario Barth da dazu: Die Zeit vor den Tagen, in denen die Frauen unausstehlich sind - fängt so 3 Wochen vorher an...
jau, mach mit Franzi - alleine rummaulen macht eh kein SpaßFranziskaner schrieb:Eben, kurz reinschneien, mal einfach so klugscheissern und dann net komplett auflösen. So geht das ja net...
Norma schrieb:Ich überhör das jetzt einfach mal, denn schließlich wollen wir die Norma ja nicht böse machen, oder?
Franzl schrieb:sach mal, wie issn das Dornröschen heut drauf...
womit, Rosi? Mit dem Nudelholz?Rosi schrieb:Hey Baby wackel mal damit ...
Solltest du mich lachen sehen, ist dies nur äußerer Schein
Mein Lächeln geht nicht ins Innere rein
Könntest du mein Innerstes schaun, erfaßte dich nur leeres Grau'n
Kann ich auf deine Tränen bau'n?
also ich weiß auch net, wer das schon wieder verloren hat ... immer diese Schlamperei hier, nix findet man wenn man es sucht ... und die Socken liegen auch schon wieder neben dem Wäschekorb ... und wer von euch hat schon wieder den Klodeckel oben gelassen ... :k_schuettel:Rosi schrieb:Und sie beginnt wieder: Die Suche nach dem Niewo ...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |