Tesla.N schrieb:fight club??
ka ob die tipps mit dem film übereinstimmen, aber ich könnte es mir vorstellen.
NormaJean schrieb:Samuel L. Jackson, dann? mit Bale in "Shaft"
Franziskaner schrieb:Das gesuchte Genre wäre "Musikfilm"
NormaJean schrieb:ich hoffe, er singt nicht - so ne obermelodische Stimme hat er ja dann nicht, der Bat(e)man
In dem Film spielt er auch keinen Musiker, sondern einen Journalisten.NormaJean schrieb:ich hoffe, er singt nicht - so ne obermelodische Stimme hat er ja dann nicht, der Bat(e)man
ich muß im übrigen passen, kenn da keinen Musikfilm mit den beiden...
Ja ok, dann weiss ich welcher Film das es ist.Franziskaner schrieb:also Ewan McGregor ist auch richtig...
Ok, mal schauen ob ich dazu komme. Hab da noch so viele Filme die ich schauen sollte ;-)Franziskaner schrieb:@Eazyyy: Anschauen! Mehr will ich jetzt noch net verraten, aber Bale zeigt hier mal wieder seine Wandlungsfähigkeit.
na der McGregor darf singen, der hat ne schöne Stimme und kann sogar nen Ton haltenFranziskaner schrieb:NormaJean schrieb:ich hoffe, er singt nicht - so ne obermelodische Stimme hat er ja dann nicht, der Bat(e)man
keine Sorge, der nicht.
NormaJean schrieb:hey Blake, wenn du's weißt, dann darfst du's auch sagen
NormaJean schrieb:na der McGregor darf singen, der hat ne schöne Stimme und kann sogar nen Ton halten
NormaJean schrieb:oha, und ich dachte da kürzlich noch ganz harmlos an die Knarre von "Shaft"
schau, ich bin ein ganz braves, anständiges Mädel, jawohl
so langsam werd ich neugierigFranziskaner schrieb:die ist glaub deutlich kleiner als die "Waffe" vom Ewan...
dann bin ich ja beruhigtFranziskaner schrieb:Norma, zumindest ICH hätte NIEMALS etwas anderes vermutet...
NormaJean schrieb:so langsam werd ich neugierig
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |