OkNormaJean schrieb:wir warten noch auf die Bestätigung oder Nichtbestätigung (äh, Rückmeldung halt) von Jimmy, dann darf derjenige der's richtig gewußt hat weitermachen
OkNormaJean schrieb:wir warten noch auf die Bestätigung oder Nichtbestätigung (äh, Rückmeldung halt) von Jimmy, dann darf derjenige der's richtig gewußt hat weitermachen
NormaJean schrieb:jetzt hab ich Angst
NormaJean schrieb:puh, da bin ich aber beruhigt - seit mir bekannt ist, dass sich hier lauter "chauvinistische Machos" herumtreiben, fürchte ich als Frau mich vor der Verbannung in die Küche ("Los, Norma! Schnittchen machen! Und bring Bier mit" ) Deshalb bin ich lieber ein wenig vorsichtig...
Edit: Hab ich was verpasst, Jimmy? *Schwerenöter*? Seit wann hastn das?
JimmyBond schrieb:seit 2 wochen oder so. grund: luna wurde der posten eines mods angeboten und mein vorschlag war, dass sie sich als dankeschoen dafuer auszieht ^^
Das ist für die Blasphemie!
Mutter! Blut!
wie das frauchen, so das wauwauchen!
ne, das kam gestern im ORF-Vorabend-Programm (hmmmm, österreichisches Fernsehen ) 8)EvilEden schrieb:das kommt ja heute abend!
*vdrprogrammier*
NormaJean schrieb:ne, das kam gestern im ORF-Vorabend-Programm (hmmmm, österreichisches Fernsehen ) 8)EvilEden schrieb:das kommt ja heute abend!
*vdrprogrammier*
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |