OkNormaJean schrieb:wir warten noch auf die Bestätigung oder Nichtbestätigung (äh, Rückmeldung halt) von Jimmy, dann darf derjenige der's richtig gewußt hat weitermachen
OkNormaJean schrieb:wir warten noch auf die Bestätigung oder Nichtbestätigung (äh, Rückmeldung halt) von Jimmy, dann darf derjenige der's richtig gewußt hat weitermachen
NormaJean schrieb:jetzt hab ich Angst![]()
![]()
![]()
NormaJean schrieb:puh, da bin ich aber beruhigt - seit mir bekannt ist, dass sich hier lauter "chauvinistische Machos" herumtreiben, fürchte ich als Frau mich vor der Verbannung in die Küche ("Los, Norma! Schnittchen machen! Und bring Bier mit") Deshalb bin ich lieber ein wenig vorsichtig...
![]()
Edit: Hab ich was verpasst, Jimmy? *Schwerenöter*? Seit wann hastn das?![]()
JimmyBond schrieb:seit 2 wochen oder so. grund: luna wurde der posten eines mods angeboten und mein vorschlag war, dass sie sich als dankeschoen dafuer auszieht ^^
Das ist für die Blasphemie!
Mutter! Blut!
wie das frauchen, so das wauwauchen!
ne, das kam gestern im ORF-Vorabend-Programm (hmmmm, österreichisches FernsehenEvilEden schrieb:das kommt ja heute abend!
*vdrprogrammier*
NormaJean schrieb:ne, das kam gestern im ORF-Vorabend-Programm (hmmmm, österreichisches FernsehenEvilEden schrieb:das kommt ja heute abend!
*vdrprogrammier*) 8)
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |