Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
da ja immer noch "frei" ist, darfst du aus meiner Sicht schon...

außerdem kenn ich das Dingens, das stammt aus Falling Down :D

NormaJean

Forenlegende
und hier was aus der Ecke "Leg dich nie mit einer Frau an, die weiß wei das Spiel gespielt wird" :wink:

"When one woman strikes at the heart of another she seldom misses - and the wound is invariably fatal."

Malakim

Ehrenmitglied
:D

u uuu ... mist ich sollte mir doch erst ein Zitat überlegen bevor ich eins errate. ... ich hoffe ich bekomme das hin aus dem Kopf.

Du weißt doch selber, was sich Nachts auf unserer Straße rumtreibt. Lauter Nutten, Neger, Drogensüchtige und Killer.

NormaJean

Forenlegende
Fein... :D

"I'm a woman! We don't say what we want! But we reserve the right to get pissed off if we don't get it..."

NormaJean

Forenlegende
es ist wohl die Bestimmung von uns Frauen, euch Männer damit in den Wahnsinn zu treiben :roll: :wink:

edit: bei genauer Überlegung mach ich das meistens noch nicht mal mit Absicht ... das ist erschreckend 8O

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
es ist wohl die Bestimmung von uns Frauen, euch Männer damit in den Wahnsinn zu treiben

Bei mir wars erfolgreich...

edit: bei genauer Überlegung mach ich das meistens noch nicht mal mit Absicht ... das ist erschreckend

DA würd ich mir mal Gedanken drüber machen...

Zum Zitat: Ich hab immer noch keine Ahnung, aber irgendwie kommts mir schon bekannt vor... *grübel*

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben