Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Das müsst Yves Montand gewesen sein, im Zusammenhang mit Kommunisten fällt mir da nur "Der unsichtbare Aufstand" ein. Da ist er doch von Guerillas in Südamerika umgebracht worden...?

Oh Mann, sag noch mal einer, ich würd hier alte Schinken anbringen... :lol:

Agarthe

Erleuchteter
Das eigentlich Schlimme ist, dass Du solche Dinge weisst...

Im übrigen: Gratulation zur Beförderung... :wink:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Franziskaner schrieb:
Das müsst Yves Montand gewesen sein, im Zusammenhang mit Kommunisten fällt mir da nur "Der unsichtbare Aufstand" ein. Da ist er doch von Guerillas in Südamerika umgebracht worden...?

Oh Mann, sag noch mal einer, ich würd hier alte Schinken anbringen... :lol:
Das stimmt alles, aber den Film meine ich nicht. Es ist aber der gleiche Regisseur wie von "Der unsichtbare Aufstand", nur der Titel ist "ein wenig" :wink: kürzer.

Franziskaner

Ehrenmitglied
Agarthe schrieb:
Das eigentlich Schlimme ist, dass Du solche Dinge weisst...

Glaubs mir, sich an olle Filme zu erinnern, ist nicht das Schlimmste...es gibt da Sachen, die ich mehr eher aus dem Kopf wünsche...

Im übrigen: Gratulation zur Beförderung... :wink:

Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob man da gratulieren oder kondolieren sollte - aber danke :D

@Mother_Shabubu: Ich wusst noch net mal, das der Costa (oder Costas, ich weiss grad nimmer) noch nen Film mit dem Yves gemacht hat...naja, vielleicht kann ja jemand anders einhaken.

Franziskaner

Ehrenmitglied
oh kommt, Leute, lasst mich net hängen...

Ich hab hier ein Mörderzitat rumliegen, und bin schon ganz scherrig, das endlich anzubringen. 8)

NormaJean

Forenlegende
Mal gaaaanz ruhig mit den Pferdchen - brauchst doch nur das hier zu lösen, dann darfste ja :wink:

oder wir bitten Mother ganz lieb, mal aufzulösen, weil wir's eh nicht peilen :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
Mal gaaaanz ruhig mit den Pferdchen - brauchst doch nur das hier zu lösen, dann darfste ja

Ich hab sogar die zwei Kisten mit den Uraltvideos ausm Keller hochgeholt und durchgesehen - ich hab einfach keinen Film mit dem Yves mehr...

no Chance :cry:

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Franziskaner schrieb:
Ich hab sogar die zwei Kisten mit den Uraltvideos ausm Keller hochgeholt und durchgesehen - ich hab einfach keinen Film mit dem Yves mehr...
z z z
gibt's ja nicht.
Mir fällt da auch kein Film ein, der in letZter Zeit im Fernsehen lief. Kaum Zu glauben. Das ganze ist wohl Zu schwierig aufZulösen.

NormaJean

Forenlegende
bis jetzt hab ich immer noch einen netten Menschen gefunden, der das für mich tut :roll:

Wie wär's Franzl, kann ich beim nächsten Umzug auf dich zählen, gibt auch ein Tässchen Kaffee und nen selbstgebackenen Kuchen :wink:

edit: ich weiß jetzt im Übrigen, was Mr. Anderson uns mitteilen wollte - aber ich hab "geschummelt" und bin raus...
Warten wir also auf Mother :read:

NormaJean

Forenlegende
bei mir sind aus Platzgründen auch die meisten rausgeflogen - bzw. ich hab sie in der Verwandtschaft/Bekanntschaft verteilt

der Trennungsschmerz war fast wie damals, als wir den Hundenachwuchs abgegeben haben *heul* :wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben