Das stimmt alles, aber den Film meine ich nicht. Es ist aber der gleiche Regisseur wie von "Der unsichtbare Aufstand", nur der Titel ist "ein wenig" kürzer.Franziskaner schrieb:Das müsst Yves Montand gewesen sein, im Zusammenhang mit Kommunisten fällt mir da nur "Der unsichtbare Aufstand" ein. Da ist er doch von Guerillas in Südamerika umgebracht worden...?
Oh Mann, sag noch mal einer, ich würd hier alte Schinken anbringen...
Agarthe schrieb:Das eigentlich Schlimme ist, dass Du solche Dinge weisst...
Im übrigen: Gratulation zur Beförderung...
NormaJean schrieb:Mal gaaaanz ruhig mit den Pferdchen - brauchst doch nur das hier zu lösen, dann darfste ja
z z zFranziskaner schrieb:Ich hab sogar die zwei Kisten mit den Uraltvideos ausm Keller hochgeholt und durchgesehen - ich hab einfach keinen Film mit dem Yves mehr...
NormaJean schrieb:ach Mother, hab Erbarmen - schau, wie sehr der Franzl sich bemüht hat!
Videos wiegen zum Glück ja nicht so viel - Bücherkisten wären schlimmer gewesenFranziskaner schrieb:Eben, wo man in meinem Alter so schnell nen Bandscheibenvorfall kriegt...!
NormaJean schrieb:Videos wiegen zum Glück ja nicht so viel - Bücherkisten wären schlimmer gewesen
...deshalb hab ich pünktlich zum Umzug von Videos auf DVDs umgestellt...Dich möcht ich sehen, wenn du einen Umzugskarton voller Videos tragen sollst...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |