Filmzitate

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rosi schrieb:
Tatsächlich nie gesehen ... und dank Frau McCarthy wird sich daran so schnell auch nix ändern ...
Die ist da ja nur die überforderte alleinerziehende Mutter - und versucht gar nicht "lustig" zu sein. Also ich fand den Film nicht schlecht, aber mir dürfte Mr. Murray auch aus dem Telefonbuch vorlesen und ich fänd das wahrscheinlich noch unterhaltsam :norma:


Das Zitat kommt mir nichtmal ansatzweise bekannt vor, bitte Tipps
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein.

Der männliche Hauptdarsteller spielte eine der Hauptrollen in einer in den 90ern bis 2000ern sehr erfolgreichen Fernsehserie.
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
WarGames meinst Du aber nicht, oder?
Bin nur wegen der 80ger auf die Idee gekommen.....und der nuklearen Bedrohung.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Nein, tut mir leid.

Im Gegensatz zu WarGames schlagen in dem gesuchten Film die Raketen zum Ende hin auch ein.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Auch nicht. "The Day After" zeigt in der zweiten Hälfte die Folgen eines Atomkrieges. Der gesuchte Film allerdings endet mit dem Einschlag der Raketen. Nebenbei bemerkt besteht auch wenig Chance, dass die beiden Hauptfiguren das Ende überleben, da sie eingesperrt in einem Hubschrauber zu ertrinken drohen.
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Das ist kein Wunder, denn der Film ist eher unbekannt, aber ihr seid jetzt auch nicht Meilenweit entfernt ...
 

gaia

Meister
Registriert
20. Mai 2010
Beiträge
369
Nicht meilenweit entfernt?
Ist das ein Hinweis auf den Drehort, der dann eventuell Deutschland wäre :?!?:

"Die Bombe"
Habe ich aber nie gesehen... das ist aus dem was ich weiß zusmmengesucht.
WarGames raus, Day after raus.
Hauptdarsteller, Seriendarsteller (Michal Degen)
Kurze Handlungsbeschreibung, ein Atomkraftwerk, eine Bombe und ein Hubschrauber spielen eine Rolle.
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Miles ... Miles ... Miles to go ... Miles from home ... Miles away ... keine Ahnung, ich kenn den nicht :egal:
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
The ... Wonder Mile 8O


Rosalia schrieb:
Ich habe schon seit Jahren einen Wettstreit mit einem guten Freund laufen, wer den bescheuerteren Trash-Film anschleppt
Könnte es vllt daran liegen, dass den Film keiner kennt ... noch nichtmal den Titel :norma:
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Da der Film in L.A. spielt, heißt er natürlich Miracle Mile, nicht Wonder Mile, aber ich akzeptiere es als nah genug. Eigentlich würde ich ja sagen, Norma ist dran, weil sie immerhin bemüht war, andererseits versucht sie sich mit dem Trash-Film-Zitat rauszureden, obwohl der Film kein Trash ist (UND nachdem sie letzthin nach einem McCarthy-Film gefragt hat). Folglich dürfte keiner von euch weitermachen ... :nerv: ... aber ich will mal nicht so sein: wer zuerst kommt und so ...
 

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
Rausreden?? Hab ich gar nicht nötig :phoe:

Na warte, du - dich werd ich mit Melissa-Zitaten nur so zuwerfen :rosiundnorma: ... auch wenn das bedeutet, dass ich die Filme mit ihr erstmal alle ankucken muss


Mit Rosi bin ich jetzt bis auf weiteres beleidigt, aber für alle anderen hab ich ein Geschenk:
I'd like to say a prayer and drink to world peace.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben