Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja gleich das erste, was einem bei Google entgegenspringt
DU SOLLST NICHT GOOGLEN, denn der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Suchmaschienenbenutzer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Kenner aller Filme und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, Suchmaschienen zu benutzen und im Filmzitateforum bei weltverschwörung.de zu schummeln und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Admin, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.