Filmzitate

orbital

Ehrenmitglied
hier nochmal die regeln:
- derjenige, der ein zitat errät stellt das nächste (ggf. nach bestätigung)
- zitate aus allen filmen sind erlaubt, egal ob deutsch oder englisch
- serien, tv, usw. werden nicht behandelt

schau dir mal die regeln an! mini tv serie ist danach wohl nicht erlaubt-genau wie goggeln :twisted:

Agarthe

Erleuchteter
@Laurent: sehr beschäftigt, aber mein süchtiges, wachsames Auge ist stets mit Euch :p

@orbital: aber wenn es in der Videothek erhältlich ist, geht das doch durch, oder?

Übercanivor

Geselle
Falls es richtig sein sollte wovon ich stark ausgehe hier mal das nächste Zitat da ich jetzt wegmuß und erst Morgenfrüh wieder onlien bin...

Der Herr hat ihn berufen. Er ist ins Paradies der Kopflosen gegangen.

Terrapansen

Erleuchteter
@Laurent Blanc.: Tja was soll ich sagen, beide Zitate die du erraten hast sind super leicht bei Google zu finden! Hab nicht einmal 2 min gebraucht um das nachzuvollziehen! Du bist ja wirklich ein ganz ganz großer Filmkenner was?? Das ich nicht lache! Also hör mal damit auf das Forum mit deinen ergoggelten antworten vollzuspammen! Ok!? Du machst die absolut lächerlich junge! Naja, wie gesagt, ich warte immer noch auf das Zitat das du ohne Google erraten kannst! Ich werde wahrscheinlich lange warten müssen! Aber mal einen kleinen Tip an dich du Cheater.: Melde dich mal unter einem anderen Namen zusätzlich an, dann stell ein Zitat das man nicht über Suchmaschinen finden kann und auch nicht in der Zitatedatenbank findet! Dann melde dich wieder als Laurent Blanc an und löse dein eigenes Zitat auf! Das wäre Strategisch genial von dir und soll auch unheimliche Selbstbefriedigung verschaffen!

THG

Ehrenmitglied
@ Übercanivor :
REGEL: unbedingt auf die bestätigung des aktuellen stellers warten!

ähhm, trotzdem kann ich mir nicht verkneifen "sleppy hollow" zu sagen, da ich den gestern gesehen hab und das recht gut passen würde. war zwar auf englisch aber trotzdem...

Steve-O

Großmeister
tach zusammen,

sieht so aus, als müsste ich hier mal ein machtwort sprechen! 8)

1. wenn das zitat aus einem film ist, der in der videothek erhältlich ist, kein problem. er muss nicht zwingend im kino gewesen sein. keine serien (nacher kommt einer mit zitaten aus GZSZ) und keine reinen tv-filme (der grosse selbstproduzierte rtl mittwochs film, den eh keiner schaut).

2. unbedingt warten, bis der zitatsteller die richtige antwort bestätigt hat. egal wie sicher man sich ist und wie gerne man weitermachen möchte. ist die bestätigung nach 24 stunden nicht erfolgt gehts weiter.

3. im moment scheinen sich einige user offensichlich der hilfe von zitatendatenbanken und google zu bedienen. natürlich ist das gegen unsere regeln, aber man kann es leider nicht nachweisen. daher bitte ich euch, die 'vermeintlichen' übeltäter nicht anzugreifen. sie werden schnell die lust daran verlieren und am ende bleiben dann die alten & neuen wirklichen filmfans über.

im klartext:

1. das zitat von LaurentBlanc ist das aktuelle

2. Übercanivor ist erst an der reihe, sobald LaurentBlanc bestätigt hat

3. cheater sind scheisse!

bei fragen immer wieder gerne :wink:
steve-o

orbital

Ehrenmitglied
endlich mal ein machtwort vom meister!

noch ein tip für zitatsteller:
überprüft bitte das zitat bei google! sollte nicht sofort als erster hit auftauchen!

zerocoolcat

Forenlegende
Sodala, nochmal danke an Steve-O fürs Machtwort...

Dann tipp ich mal: Wild Palms? von Brian DePalma? mit Jim Belushi?

zur Zitatefindung per Google: ist ja echt wurscht, wenn manche glauben, dass sie es nicht erwarten können, bis sie von selbst auf eins unserer Zitate draufkommen. Vielleicht sind sie zu scheu, um nach Tipps zu fragen...?
ausserdem kann mans eh niemandem beweisen und im grunde ist das nicht mal nen post wert...
...den wirklichen filmfans gehts ja vermutlich mindestens gleichermaßen ums raten wie ums posten...

@Übercanivor: so stressig hammas hier ja nun nicht, dass du so selbstüberzeugt hetzten musst...

Eisfuchs

Erleuchteter
moin,

ich fands eigentlich bisher immer recht lustig bei den filmzitaten, aber momentan komm ich mir vor wie im politik- oder religions-forum :x

@laurent: ich bin ungern der moralapostel, aber wer die regeln zitiert, sollte sie selbst nicht brechen.
könnt ihr eure fehde nicht per PN austragen?? oder nen thread "wir beleidigen uns gegenseitig" aufmachen??? muss das unbedingt hier sein???

genervt

der eisfuchs

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben