Filmzitate

JimmyBond

Ehrenmitglied
nee, ich oute mich doch nicht als kuck-mal-wer-da-sprich-gucker :wink:

ich mein einen vieeeeeel neueren 8)

Malakim

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Yo Jimmy ... :D

@ Malakim

Schade, du hast die Regeln des Filmzitatethread leider nicht verstanden ... du musst hier den Filmtitel schreiben wenn du ihn weißt und nicht kryptische Drohungen ... ich dachte nach 995 Seiten wäre das klar ... :O_O:

Du meinst Du weißt garnicht wie es im Film weiter geht??

:lol:

antimagnet

Forenlegende
oh mann, leute, ich muss mal sagen, so langsam werd ich schon ein bisschen hibbelig...

coolsmiley.de.01.01.0166.gif

Simple Man

Forenlegende
Antimagnet schrieb:
oh mann, leute, ich muss mal sagen, so langsam werd ich schon ein bisschen hibbelig
:O_O:
Wat denn mit dem Anti los?
Der geht ja ab wie Schmitz Katze ... :wink:

Malakim schrieb:
Du meinst Du weißt garnicht wie es im Film weiter geht??
Tjaha ... das ist Filme schauen nach Terrorhörncher Art ... wir schauen Filme bloß bis zu einer bestimmten Stelle und denken uns den Rest ... :wink:

@ Zitat
Keene Ahnung, gib mal nen Tipp ... bidde ... :D

Franziskaner

Ehrenmitglied
also, entweder der Jimmy hat verborgene Vorlieben, die wir hier lieber nicht näher diskutieren wollen... :wink:

...oder er guckt sich Filme an, die mit Vulgärsprache versuchen, ein überwiegend junges Publikum zu billigen Lachern zu bewegen...

Hmm, wenns auch noch ein "vieeeeeel neuerer" ist, rat ich mal ganz frech: Scary Movie ...äh, welcher war das noch...4 ?

JimmyBond

Ehrenmitglied
hey die billigen lacher sind noch die genialsten. da laeuft irgendson armer irrer durch die gegend und schreit diese woerter vor sich hin, da muss man einfach lachen :mrgreen:

scary movie 4 is natuerlich richtig..

Franziskaner

Ehrenmitglied
JimmyBond schrieb:
hey die billigen lacher sind noch die genialsten. da laeuft irgendson armer irrer durch die gegend und schreit diese woerter vor sich hin, da muss man einfach lachen

ahjaaaaaaa...... öhm, wie heisst es so schön, über Geschmack soll man nicht streiten. :wink:

Machen wir mal mit was auf ähnlichem Niveau weiter:
Was ist nur aus dem guten alten Plündern und Vergewaltigen geworden?

Franziskaner

Ehrenmitglied
ich seh schon, es wird wieder lautlos um Tipps gebettelt...

Es handelt sich beim gesuchten Film um...nun, eine Art "Piratenfilm", in dem auch Piraten vorkommen. Das wertvolle Zeugs, hinter dem sie her sind, ist allerdings in vielen Ländern in Massen völlig kostenlos zu bekommen, und hierzulande dürfte das in jedem Haushalt vorkommen...

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Damit es nicht heißt, es würde keiner fragen:
Wonach jagen die "Piraten"? Salz? Wasser? Sand?
Zu welcher Zeit spielt der Film und wo spielt er? (Erde, Weltraum)
Handelt es sich um einen englischen Film?

P.S.: Ich werde vermutlich auch mit den Tips keine Ahnung haben, wie der Film heißt, aber vielleicht kommt ein anderer drauf.

NormaJean

Forenlegende
die Art der Fragen erinnert mich jetzt irgendwie an den Laterale-Rätsel-Thread :O_O:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Also, Fluch der Karibik ist es nicht.

Die Piraten sind auch nicht auf dem Wasser...wobei Wasser irgendwie schon eine zentrale Rolle in dem Film spielt.

Simple Man

Forenlegende
Man ich dachte, dass ich hier 1.000 Seiten wiederfinde wenn ich nach dem Wochenende online bin ... aber der Franzl verzögert das ganze ja mit seinen schweren Rätseln ... :motz:

Mhh ... die wollen also Waser haben ... öhm ... "Tank Girl vielleicht?

Franziskaner

Ehrenmitglied
Simple_Man schrieb:
Man ich dachte, dass ich hier 1.000 Seiten wiederfinde wenn ich nach dem Wochenende online bin ... aber der Franzl verzögert das ganze ja mit seinen schweren Rätseln ... :motz:

Motz net rum, Samstag und Sonntag hast hier ja eh kaum jemand gesehen...

Mhh ... die wollen also Waser haben ... öhm ... "Tank Girl vielleicht?

Nope, nicht Tank Girl. Und Wasser...nun, vielleicht nicht unbedingt in flüssigem Zustand...

Simple Man

Forenlegende
Franzl schrieb:
Motz net rum, Samstag und Sonntag hast hier ja eh kaum jemand gesehen...
Dann war bei denen wohl besseres Wetter als bei mir in der Gegend ...

Nope, nicht Tank Girl. Und Wasser...nun, vielleicht nicht unbedingt in flüssigem Zustand...
Mhh ... "The day after tomorrow" ... ich sollte vielleicht aufhören hier Filme zu nennen, die ich noch nie gesehen habe ... :O_O: ... gibtse noch nen weiteren (Um nicht zu sagen, besseren Tipp?
Büdde ...
:wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
was heisst hier, besserer Tipp? Die Tipps waren super!

Aber ich will mal nicht so sein: Es kommt das Wort "Krieg" im Filmtitel vor - allerdings nur im deutschen Titel!

NormaJean

Forenlegende
wo hast du denn bei "Day after Tomorrow" Piraten vermutet, Rosi? :gruebel:
...hm, Jake Gyllenhaal als Pirat mit Kopftuch, Ohring und Augenklappe ... hätt ich nichts dagegen :roll:

@Franzi: ich kenn den nicht, oder? als so schlimm kann doch nichtmal ich auf der Leitung stehen ... ich kenn den ganz sicher nicht :k_schuettel:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben