och, dabei is der so niedlichJimmyBond schrieb:nee, ich oute mich doch nicht als kuck-mal-wer-da-sprich-gucker
Simple_Man schrieb:Yo Jimmy ...
@ Malakim
Schade, du hast die Regeln des Filmzitatethread leider nicht verstanden ... du musst hier den Filmtitel schreiben wenn du ihn weißt und nicht kryptische Drohungen ... ich dachte nach 995 Seiten wäre das klar ...
Antimagnet schrieb:oh mann, leute, ich muss mal sagen, so langsam werd ich schon ein bisschen hibbelig
Tjaha ... das ist Filme schauen nach Terrorhörncher Art ... wir schauen Filme bloß bis zu einer bestimmten Stelle und denken uns den Rest ...Malakim schrieb:Du meinst Du weißt garnicht wie es im Film weiter geht??
JimmyBond schrieb:hey die billigen lacher sind noch die genialsten. da laeuft irgendson armer irrer durch die gegend und schreit diese woerter vor sich hin, da muss man einfach lachen
Was ist nur aus dem guten alten Plündern und Vergewaltigen geworden?
NormaJean schrieb:Erik, der Wikinger?
NormaJean schrieb:die Art der Fragen erinnert mich jetzt irgendwie an den Laterale-Rätsel-Thread
Simple_Man schrieb:Man ich dachte, dass ich hier 1.000 Seiten wiederfinde wenn ich nach dem Wochenende online bin ... aber der Franzl verzögert das ganze ja mit seinen schweren Rätseln ...
Mhh ... die wollen also Waser haben ... öhm ... "Tank Girl vielleicht?
Franzl schrieb:Motz net rum, Samstag und Sonntag hast hier ja eh kaum jemand gesehen...Dann war bei denen wohl besseres Wetter als bei mir in der Gegend ...
Mhh ... "The day after tomorrow" ... ich sollte vielleicht aufhören hier Filme zu nennen, die ich noch nie gesehen habe ... ... gibtse noch nen weiteren (Um nicht zu sagen, besseren Tipp?Nope, nicht Tank Girl. Und Wasser...nun, vielleicht nicht unbedingt in flüssigem Zustand...
Büdde ...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |