Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
Zünftige Zusammenführung zerebraler( :wink: ) Zusammenhänge zählt zum zentralen Zerfall...
...des Filmzitatethreads... :lol:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
bis jetzt hab ich immer noch einen netten Menschen gefunden, der das für mich tut :roll:

Tja, so ist das, die Frauen müssen einfach nur kurz die Augen aufschlagen und wir werden weich wie Butter in der Sonne...manchmal hasse ich es, zum schwachen Geschlecht zu gehören... :x

Was deinen nächsten Umzug angeht, Norma, wie kommst du drauf, ich würde zu den "netten" zählen? :twisted:

ich weiß jetzt im Übrigen, was Mr. Anderson uns mitteilen wollte - aber ich hab "geschummelt" und bin raus...
Warten wir also auf Mother :read:

Irgendwas mit "Z", aber ich hab immer noch keine Ahnung...

NormaJean

Forenlegende
soll ich das "netten" in Klammern setzen oder mich gleich nur auf Mann ... äh, Mensch beschränken? :wink:

NormaJean

Forenlegende
ich find, er ist mehr so der Anzug-Typ ... weniger der Cape und Peitsche Guy mit Maske :O_O:

@Mr. Anderson: Das klingt wie etwas, das jemand im Fieberwahn von sich gibt. Geht's dir gut? :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
soll ich das "netten" in Klammern setzen oder mich gleich nur auf Mann ... äh, Mensch beschränken? :wink:

Scho recht, du weisst doch, wir Kerle treiben unser Leben lang hilflos in den wirbelnden Fluten unseres eigenen Testosteronflusses...

@zerocoolcat und Mr.Anderson: Kann das sein, dass ihr 2 eindeutig einen an der Klatsche habt? :lol:

Mensch, dann löst halt und machts net so spannend...

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
Scho recht, du weisst doch, wir Kerle treiben unser Leben lang hilflos in den wirbelnden Fluten unseres eigenen Testosteronflusses...
du mußt entschuldigen, wenn ich da jetzt so gar kein Mitleid mit euch habe - sonst könnte ich das nicht mehr ohne Gewissensbisse ausnutzen :wink:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Darf ich nochmal an ein Posting aus den Anfangstagen des Internets erinnern?
Mother_Shabubu schrieb:
nur der Titel ist "ein wenig" :wink: kürZer.
(Veränderung durch mich, Anm. d. A.)

@Mr. Anderson und zerocoolcat: Will einer von euch lösen oder wollen wir Franzls Post von 13:59 als Lösung aus dem Unterbewußtsein gelten lassen? :wink:

zerocoolcat

Forenlegende
...ich wär für Franzl, da er sehr nah dran war, ich bin nur durch die Tipps draufgekommen und kenn den Film eigentlich nur wegen seines Titels...

orbital

Ehrenmitglied
so versuche mal nach laaaaanger zeit das zitat an mich zu reißen:

sin city oder??

JimmyBond

Ehrenmitglied
orbital schrieb:
so versuche mal nach laaaaanger zeit das zitat an mich zu reißen:

sin city oder??

und nach all der laaaaangen zeit versags du auch gleich wieder :twisted:

kleiner scherz ... aber sin city isses trotzdem nicht :wink:

der film den ich meine ist viel cooler

orbital

Ehrenmitglied
was heist denn hier wieder, war ich so schlecht?!

aber ich hoffe das ich den wink mit dem zaunpfahl verstanden hab:

eine nach bei mc cools

JimmyBond

Ehrenmitglied
naaa fast, bist schon auf dem besten wege mit der wortspielerei...

den, den ich meine ist wesentlich juenger als mc cools. allerdings spielen in beiden filmen je ein mitglied der selben familie mit, wobei bei meinem film der oder die schauspieler/in sich selbst verkoerpert und im grunde kein/e schauspieler/in ist....m'kay? :wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben