zerocoolcat
Forenlegende
Zünftige Zusammenführung zerebraler(
) Zusammenhänge zählt zum zentralen Zerfall...
...des Filmzitatethreads...

...des Filmzitatethreads...

NormaJean schrieb:bis jetzt hab ich immer noch einen netten Menschen gefunden, der das für mich tut![]()
ich weiß jetzt im Übrigen, was Mr. Anderson uns mitteilen wollte - aber ich hab "geschummelt" und bin raus...
Warten wir also auf Mother![]()
NormaJean schrieb:soll ich das "netten" in Klammern setzen oder mich gleich nur auf Mann ... äh, Mensch beschränken?![]()
du mußt entschuldigen, wenn ich da jetzt so gar kein Mitleid mit euch habe - sonst könnte ich das nicht mehr ohne Gewissensbisse ausnutzenFranziskaner schrieb:Scho recht, du weisst doch, wir Kerle treiben unser Leben lang hilflos in den wirbelnden Fluten unseres eigenen Testosteronflusses...
(Veränderung durch mich, Anm. d. A.)Mother_Shabubu schrieb:nur der Titel ist "ein wenig"kürZer.
A: We've all been used and reused...
B: ...and abused...
C: ...and amused!
Du solltest ihn Dir mal anschauen, er lohnt sich.zerocoolcat schrieb:...ich wär für Franzl, da er sehr nah dran war, ich bin nur durch die Tipps draufgekommen und kenn den Film eigentlich nur wegen seines Titels...
orbital schrieb:so versuche mal nach laaaaanger zeit das zitat an mich zu reißen:
sin city oder??
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |