zerocoolcat
Forenlegende
Zünftige Zusammenführung zerebraler( ) Zusammenhänge zählt zum zentralen Zerfall...
...des Filmzitatethreads...
...des Filmzitatethreads...
NormaJean schrieb:bis jetzt hab ich immer noch einen netten Menschen gefunden, der das für mich tut
ich weiß jetzt im Übrigen, was Mr. Anderson uns mitteilen wollte - aber ich hab "geschummelt" und bin raus...
Warten wir also auf Mother
NormaJean schrieb:soll ich das "netten" in Klammern setzen oder mich gleich nur auf Mann ... äh, Mensch beschränken?
du mußt entschuldigen, wenn ich da jetzt so gar kein Mitleid mit euch habe - sonst könnte ich das nicht mehr ohne Gewissensbisse ausnutzenFranziskaner schrieb:Scho recht, du weisst doch, wir Kerle treiben unser Leben lang hilflos in den wirbelnden Fluten unseres eigenen Testosteronflusses...
(Veränderung durch mich, Anm. d. A.)Mother_Shabubu schrieb:nur der Titel ist "ein wenig" kürZer.
A: We've all been used and reused...
B: ...and abused...
C: ...and amused!
Du solltest ihn Dir mal anschauen, er lohnt sich.zerocoolcat schrieb:...ich wär für Franzl, da er sehr nah dran war, ich bin nur durch die Tipps draufgekommen und kenn den Film eigentlich nur wegen seines Titels...
orbital schrieb:so versuche mal nach laaaaanger zeit das zitat an mich zu reißen:
sin city oder??
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Filmzitate Turnus | Fernsehen, Kino und Musik | 437 |