Filmzitate

antimagnet

Forenlegende
nope.

also, es ist jetzt nicht so, dass das der wichtigste satz im ganzen film ist. aber für die protagonisten ist es das erste mal, wo sie quasi mit dem filmtitel in kontakt treten. und zwar so richtig.

ach ja, und das wird öfters hintereinenander gesagt.

bring it. bring it. bring it!

mit dem genre lagst du so halb richtig. also, es fließt blut...

Lunatic

Erleuchteter
Tut mir leid dass ich mal wieder nicht schnell genug war, aber wenigstens freut sich Anti darüber so euphorisch, dass er darüber hinaus die Rechtschreibung vergisst :wink:

NormaJean

Forenlegende
Dein Satz mit den Protagonisten und dem Filmtitel hat mich ein wenig verwirrt - bräuchte einen etwas deutlicheren Tipp :roll:

antimagnet

Forenlegende
"it" ist bestandteil des filmtitels (also nicht "it", sondern das, was gemeint ist), und die protagonisten müssen sich ganz schön beeilen, als er es bringt. das ist das erste mal, wo sie offensiv auf "ihn" treffen. "ihn", der "es" hat, und sehr gerne benutzt. wie gesagt, es fließt blut...

NormaJean

Forenlegende
und das verstehst du also unter deutlicher 8O

edit: Sind "it" irgendwelche Drogen? Und "fließt Blut" weil es ein Actionfilm ist oder weil so horrormäßig alle abgemetzelt werden?

NormaJean

Forenlegende
Der neue oder der alte? Den neuen hab ich nämlich noch nicht gesehen (lohnt der?) udn den alten fand ich ziemlich langweilig :oops:

antimagnet

Forenlegende
der neue.

also, ich hab nur den gesehen, und ich weiß nicht, ob das im alten auch vorkam. ich wollt mir den alten eh mal reinziehn, um zu schauen, was beim neuen anders ist und was gleich. obs sich lohnt, kann ich nicht sagen. ne große story darf man nicht erwarten, aber schön fotografiert isser.

zerocoolcat

Forenlegende
cool, habs nur aus dem tipp erraten...
den alten hab ich mal gesehen, der neue soll einfach nur "sleek" sein...

neues Zitat:

-"You're not a killer. That's why you're so good at it."

NormaJean

Forenlegende
Ähm, hat der Film irgendwas mit Schule zu tun - so in die Richtung "Ferris macht blau"? (fishing for information)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben