Filmzitate

Franziskaner

Ehrenmitglied
Ich bin mir sicher, dass in 'nem älteren Film mal gehört zu haben...weiss bloss nicht mehr genau, in welchem. Momentan schwanke ich zwischen zwei Filmen - gibst du noch 'nen Tip?

(Und bitte nicht, dass es um Jugendgangs geht, dass ist nämlich in meinem beiden Kandidaten so...) :wink:

Jabberjaw

Meister
Also wenn das nicht richtig sein sollte fress ich ´nen Besen.
Habe den Film bestimmt schon 1000x gesehen. :roll:

Um noch einen drauf zu setzen vervollständige ich das Zitat: "Dann wollen wir doch mal sehen, wozu Bodybuilding gut ist..."

"...kommt her ihr kleinen Kümmerlinge!" :p

Franziskaner

Ehrenmitglied
Tja, ich war mir nicht mehr sicher, ob ich den Spruch jetzt aus "the Wanderers" oder "the Warriors" kenne...aber ist ja auch schon so lang her und man wird ja auch nicht jünger... :wink:

Lydian

Meister
Waren das nicht alle irgendwie Itaker, hmm, egal, ich hab von dem Film nur gerade etwa die 5 Min gesehen und fand das dann nicht weiter anschauenswert.
Irrtum?

Jabberjaw

Meister
Nein, es waren nicht alles Itaker. Die Wanderes waren eine reine Itaker-Gang.
Also ich finde den Film schon sehenswert. Solltest ihn dir vielleicht mal von Anfang an anschauen.

Lunatic

Erleuchteter
Hört sich an wie Man on Fire...hab ich letzte Woche im Kino gesehen und meine das wieder zu erkennen :gruebel:

Jabberjaw

Meister
Stimmt genau, habe ihn mir vorgestern auch im Kino angeguckt. Das Zitat ist hängen geblieben.

Du darfst weiter machen. :)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben