Filmzitate

Agarthe

Erleuchteter
Moin, moin,

Samstag morgen. Eine wunderschöne Zeit um Chromatographie zu lernen. Draussen bedeckter Himmel. Und meine lieben Forumskollegen knacken alle. Toll. Na, dann will ich mal:

Sorry, Agarthe, aber mein Compi ist ...naja, tot eben, und ich kann nur noch ein- bis zweimal am Tag vorbeischauen...

@zero: was ist denn das für ein Notstand da? Beheben! Sofort! :wink:

ich meine mich ganz dunkel zu erinnern: Last Boy Scout ???

Bleibt leider dunkel, Steve-O. Aber der Film klingt ein wenig ähnlich... :lol:

Im Land der Raketenwürmer!

hab ich mal in der Kreativecke - Schnappschüsse ein paar Pics von mir ausgestellt! Damit ihr wisst mit wem ihr frohes Zitate raten betreibt!

@terra: Raketenwürmer? Nein, nee.

Habe gleich mal versucht, zu spionieren, aber leider ist die Kreativecke weg. Waren Deine Fotos so schlimm? :roll:

So, dann noch ein unschlagbarer Tip zum aktuellen Zitat:

In Anlehnung an die japanischen "Okami-Klassiker", siehe Link

http://www.rapideyemovies.de/dvd-video/index.php

mussten die Amis gleich ein Pendant finden. Der Film ist ein bisschen auf Western gemacht, was er eigentlich nicht ist. Und der amerikanische Lone wolf ist in diesem Fall einer der typischen Hollywoodhelden. Egal, seine Rolle ist trotzdem cool...! :)

Und hier noch ein Zitat aus dem Film:

"Vielleicht gehören Sie ja zu der Sorte, die einem Unbewaffneten in den Rücken ballern." - "Ich hab' schon Schlimmeres getan."

Nun habe ich wirklich alles getan. In Rücksichtnahme auf Eure verlängerten Schlafzeiten heute, löse ich gegen 15:30 Uhr auf.

Ich hoffe aber schwer, dass es jetzt klar ist....

Liebe Grüsse,

Agarthe

Steve-O

Großmeister
tach,

@ terrapansen
@ Steve-O-.: Gewagter Tip!
ich musste sofort an bruce willis denken, als ich das zitat von agarthe gelesen habe. hab last boy scout oft gesehen, kann mich aber nicht wirklich an das eine zitat erinnern. aber es wär doch hingekommen - verletzungen und korruption im high-school-football. naja, aber der wars wohl nicht. :roll:

@ agarthe
mussten die Amis gleich ein Pendant finden. Der Film ist ein bisschen auf Western gemacht, was er eigentlich nicht ist. Und der amerikanische Lone wolf ist in diesem Fall einer der typischen Hollywoodhelden. Egal, seine Rolle ist trotzdem cool.
ich hab irgendwie immer noch bruce willis im kopf und mit deiner beschreibung des films rate ich einfach mal:
'last man standing'???

mfg
steve-o

Steve-O

Großmeister
tach,

'last man standing' stimmt!?!?! juhuu! :D

Ich dachte, Du wolltest kürzer treten...
wollt ich auch, aber meine pläne fürs wochenende haben sich auf den letzten drücker erledigt.

so, hier direkt das nächste:

oh mondieu! isch bin in monsieurs eimer getreten!

mfg
steve-o

Terrapansen

Erleuchteter
@ Agarthe.: Den Fehler hab ich auch manchmal, das die Kreativecke erst beim 2 ten mal einloggen zu sehen ist! Die Bilder sind schlimm, aber noch vorhanden!

@ Steve-o-.: Na jetzt war mir der Film auch klar, aber mit den vorherigen Tips wäre ich da nie drauf gekommen!

Agarthe

Erleuchteter
Die fabelhafte Welt der Amelie?

Kann mich allerdings an so ein Zitat nicht erinnern... :roll:

Steve-O

Großmeister
tach,

@ agarthe
ne, der isset nicht. aber kannst du mir sagen, ob der film (amelie) sich lohnt?
hab letztens den 'trailer' für meine freundin runtergeladen.
das was ich im netz so gelesen hab, bewegt mich nicht wirklich dazu, dass ich mir den auch anschaue.

mfg
steve-o

Agarthe

Erleuchteter
Ich fand ihn sehr sehenswert. Ausserdem kannst Du ihn Dir ja Deiner Freundin zuliebe mal mit ihr anschauen :wink:

Gib mal nen Tip für Unbedarfte!

Steve-O

Großmeister
tach,

Ausserdem kannst Du ihn Dir ja Deiner Freundin zuliebe mal mit ihr anschauen
mhhh, nachdem was ich gelesen habe, würd ich sagen (nicht böse gemeint): ein typischer frauen-film! :roll:
das doofe ist: ich schau mir ihretwegen diverse filme an und immer wenn ich einen aussuche, pennt sie dabei ein! :evil: :wink:

Gib mal nen Tip für Unbedarfte!
wie schon gesagt, antimagnet war schon nah dran.

mfg
steve-o

THG

Ehrenmitglied
hmm...

"its friday, you aint got no job an`got any shit to do..."

THG

Ehrenmitglied
...und chris tucker, ja. wusste des war zu einfach!
O.K. your turn

Steve-O

Großmeister
tach,

hier das nächste:

"Wir sind hier beim Bowling und nicht in Vietnam! Hier gibt es Regeln!"

mfg
steve-o

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge