Moin, moin,
Samstag morgen. Eine wunderschöne Zeit um Chromatographie zu lernen. Draussen bedeckter Himmel. Und meine lieben Forumskollegen knacken alle. Toll. Na, dann will ich mal:
Sorry, Agarthe, aber mein Compi ist ...naja, tot eben, und ich kann nur noch ein- bis zweimal am Tag vorbeischauen...
@zero: was ist denn das für ein Notstand da? Beheben! Sofort!
ich meine mich ganz dunkel zu erinnern: Last Boy Scout ???
Bleibt leider dunkel, Steve-O. Aber der Film klingt ein wenig ähnlich...
Im Land der Raketenwürmer!
hab ich mal in der Kreativecke - Schnappschüsse ein paar Pics von mir ausgestellt! Damit ihr wisst mit wem ihr frohes Zitate raten betreibt!
@terra: Raketenwürmer? Nein, nee.
Habe gleich mal versucht, zu spionieren, aber leider ist die Kreativecke weg. Waren Deine Fotos so schlimm?
So, dann noch ein unschlagbarer Tip zum aktuellen Zitat:
In Anlehnung an die japanischen "Okami-Klassiker", siehe Link
http://www.rapideyemovies.de/dvd-video/index.php
mussten die Amis gleich ein Pendant finden. Der Film ist ein bisschen auf Western gemacht, was er eigentlich nicht ist. Und der amerikanische Lone wolf ist in diesem Fall einer der typischen Hollywoodhelden. Egal, seine Rolle ist trotzdem cool...!
Und hier noch ein Zitat aus dem Film:
"Vielleicht gehören Sie ja zu der Sorte, die einem Unbewaffneten in den Rücken ballern." - "Ich hab' schon Schlimmeres getan."
Nun habe ich wirklich alles getan. In Rücksichtnahme auf Eure verlängerten Schlafzeiten heute, löse ich gegen 15:30 Uhr auf.
Ich hoffe aber schwer, dass es jetzt klar ist....
Liebe Grüsse,
Agarthe
Samstag morgen. Eine wunderschöne Zeit um Chromatographie zu lernen. Draussen bedeckter Himmel. Und meine lieben Forumskollegen knacken alle. Toll. Na, dann will ich mal:
Sorry, Agarthe, aber mein Compi ist ...naja, tot eben, und ich kann nur noch ein- bis zweimal am Tag vorbeischauen...
@zero: was ist denn das für ein Notstand da? Beheben! Sofort!
ich meine mich ganz dunkel zu erinnern: Last Boy Scout ???
Bleibt leider dunkel, Steve-O. Aber der Film klingt ein wenig ähnlich...
Im Land der Raketenwürmer!
hab ich mal in der Kreativecke - Schnappschüsse ein paar Pics von mir ausgestellt! Damit ihr wisst mit wem ihr frohes Zitate raten betreibt!
@terra: Raketenwürmer? Nein, nee.
Habe gleich mal versucht, zu spionieren, aber leider ist die Kreativecke weg. Waren Deine Fotos so schlimm?
So, dann noch ein unschlagbarer Tip zum aktuellen Zitat:
In Anlehnung an die japanischen "Okami-Klassiker", siehe Link
http://www.rapideyemovies.de/dvd-video/index.php
mussten die Amis gleich ein Pendant finden. Der Film ist ein bisschen auf Western gemacht, was er eigentlich nicht ist. Und der amerikanische Lone wolf ist in diesem Fall einer der typischen Hollywoodhelden. Egal, seine Rolle ist trotzdem cool...!
Und hier noch ein Zitat aus dem Film:
"Vielleicht gehören Sie ja zu der Sorte, die einem Unbewaffneten in den Rücken ballern." - "Ich hab' schon Schlimmeres getan."
Nun habe ich wirklich alles getan. In Rücksichtnahme auf Eure verlängerten Schlafzeiten heute, löse ich gegen 15:30 Uhr auf.
Ich hoffe aber schwer, dass es jetzt klar ist....
Liebe Grüsse,
Agarthe