Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Agarthe.: Bestätige für Orbital das du an der Reihe bist! Bin nachher mit ihm auf Tour und weiß das er es vor heute abend nicht bestätigen kann! Wir haben das Zitat zusammen rausgesucht und daher kann ich dir bestätigen das du dran bist! Es muss ja alles weiter gehen!
Der Film ist n Klassiker schlechthin! Pfeiffer mit 3 F!!!!!!!!
Sorry allerseits, die Uni hält mich immer vom wesentlichen ab:
Hier ist es schon:
"Nach einer Weile kriegt man nicht mehr mit, wie einem die eigenen Knochen brechen, wie Dir die Zähne klappern. Man konzentriert sich noch darauf das kleine Ding im Inneren, das man Seele nennt, festzuhalten. Der Rest ist einem egal. Den Rest nehmen sie einem sowieso."
Ach übrigens, um mich mal in meinem meistbesuchten Forum "Kino und DvD - Filmzitate" zu outen... und um mich mal näher vorzustellen, hab ich mal in der Kreativecke - Schnappschüsse ein paar Pics von mir ausgestellt! Damit ihr wisst mit wem ihr frohes Zitate raten betreibt!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.