Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich weiss nicht, ob sich das wirklich lohnt, den zu besorgen. ich glaub, der is grottenschlecht. ich find nur das zitat so geil, einmal wegen biohazard, und weil ich ein cooles erlebnis damit verbinde: zusammen mit nem kumpel schau ich mir den film (deutsches video) an (damals, als ich noch klein und wütend war), und bei einer szene kommt plötzlich so´n geräusch, was mich an das intro von punishment von biohazard erinnert hat. und spontan fang ich an: "come on, god, answer me" und dachte nur an biohazard, und in dem moment, wo ich das sag, kommt die stimme aus dem off: "komm schon, gott, antworte mir..."
mann, das erzähl ich immer wieder gerne...
@antimagnet: ...da war der Meister selbst wieder schneller....
ich hätt auch nicht angenommen, dass eine Comicverfilmung (!!) mit Dolph Lundgren (!!!!!!) eine mit Filmpreisen zu überhäufende Ode an die Schusswaffen-Industrie darstellt, aber n Film abchecken tu ich immer wieder gerne...man stösst ja dabei öfters auf Perlen...
lass mich wissen, wenn du den film mal abgecheckt hast, ob er nicht doch noch als kultige trash-variante taugt. manche dinge werden ja erst mit dem abstand der jahre richtig gut (und komisch).
Da bin ich wieder habe wohl was übersehen!
Nun denn, diesmal ein Leckerbissen der, wie ich vermute schnell erledigt sein dürfte!
Also fast exakt kommt hier das Zitat.:
"Ich warte ab, ich lasse ihn näher herankommen, ich habe nur eine Kugel,
ich ziele direkt auf sein Auge, mein Finger liegt ruhig auf dem Abzug,
ich bin ganz ruhig, ich habe keine Angst, ich bin jetzt ein großer Junge!
Ich bin ein Stein!"
ok, da mein drill-sergant irgendwas von "ab in die kojen und wehe ich seh noch n licht, dann seht ihr 2 monate eure alte nicht" grölte, werd ich mich in meine barracke (04b23) verziehen und morgen nach der tagwache mal wieder vorbeischauen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.