Filmzitate

Steve-O

Großmeister
mhhh,

klingt wie der monolog eines grandiosen helden. ;)
da kommen eigentlich nur steven segal, michael dudikoff, chuck norris oder bruce boxleitner in frage! 8)

ich sag mal 'M.I.A. - missing in action' / chuck norris @ his best.
nur diese dauerwerbesendungen sind noch besser! :lol:

mfg
steve-o

Agarthe

Erleuchteter
Desperados mit jeeeesus, wie heisst er noch, ah, Antonio Banderas?

antimagnet

Forenlegende
hi steve-o, grandiose auffassungsgabe hast du, echt mal!!!
31.gif

monolog eines grandiosen helden - in der tat, und deine vorgeschlagenen schauspieler passen vom typ voll, sinds aber leider nicht. da gibts noch einen. alter schwede.

und agarthe: der isses leider auch nicht.
156.gif

antimagnet

Forenlegende
@steve-o: was isn das für ne geile signatur - hab die erst jetzt richtig gesehen!

Steve-O

Großmeister
hehe, :D

da fallen mir sogar noch zwei ein, haben auch schon mal zusammen in nem film gespielt:
j-c van damme & dolph lundgren (ist der schwede?)
wenn ja, und er der gesuchte ist, dann gib ich schon mal auf.
ich weiss nicht einen konkreten film in dem der mitgespielt hat!!!

zur signatur: ist nicht von mir, sondern aus nem lied von 'eins zwo'!
aber ich find den spruch einfach zu geil!!! 8)

mfg
steve-o

antimagnet

Forenlegende
vollkommen korrekt, dolph isn alter schwede!

das zitat ist übrigens auch ein intro von nem biohazard-song. von damals, als sie noch wütend waren. und ich auch...
wer den titel weiß, hats dann auch nicht mehr weit bis zum film.
ich setz mal noch nen smilie hin:
2ar15smilie.gif

ist wirklich ne urtypische pose für den ********!

Agarthe

Erleuchteter
Sylvester Stallone?! Und mit diesem Erguß verabschiede ich mich von Euch Nachtfaltern...

Gut Nächtle,

Agarthe

Steve-O

Großmeister
tach,

ich weiss es echt nicht. ich kenn zwar biohazard, aber war nie wirklich fan von denen. weiss nciht mal mehr wie die platte von denen hiess.
ich hör auf im trüben zu fischen! ich hab keinen plan.
aber dolph ist schon ein ganz grosser! :wink:

ein kleiner nachtrag zu meiner signatur. musste gerade feststellen, dass ich den spruch nicht ganz korrekt wiedergegeben habe. korrekt muss er lauten: "ich bin so übel im Bett, ich schlaf sogar schlecht". aber mies klingt besser! ;)
der satz fällt übrigens in dem lied "Tschuldigung" von der platte 'gefährliches halbwissen' von 'eins zwo'. die beste deutschsprachige hiphop platte wo gibt!!!

mfg
steve-o

ps: werde mal schauen, ob ich das eine nicht doch ganz gut hinbekomme! ;) RICHTIG, ich geh jetzt schlafen! 8)

Steve-O

Großmeister
Agarthe schrieb:
Sylvester Stallone?! Und mit diesem Erguß verabschiede ich mich von Euch Nachtfaltern...

Gut Nächtle,

Agarthe

geh besser schlafen, agarthe! ;-)
wir reden hier schon davon, dass es der schwede dolph lundgren ist, von dem dieses zitat stammt und du wirfst hier eine müdes 'Sylvester Stallone' in die runde?!?! tz tz tz :wink:

mfg
steve-o

antimagnet

Forenlegende
ach, gute nacht, ihr beiden!

nein, nein agarthe, es ist der schwede. aber er hat schwarze haare im film (ich seh grad, steve-o hat dich schon zurechtgewiesen).
und der song von bayernhässard (wies mal der kleine bruder von nem mitschüler von mir damals genannt hat) ist von der urban discipline.
ihr wißt schon, damals, als sie noch wütend waren....
und ich auch... :evil:

ich wart mal noch ein bisschen ab mit nem weiteren tip, ihr zwei habt ja sowieso kein plan :D , und vielleicht ist ja morgen einer da, der (oder eine, die) sich auskennt.

Agarthe

Erleuchteter
Ne, was seid Ihr beide mies.

Ich probiere das jetzt mal mit dem Schlafen.

Ehrlich.

Bin jetzt weg.

Ganz sicher.

Ihr auch?

antimagnet

Forenlegende
hallo?

ist jemand da?

das mit der anomie-theorie war nicht das filmzitat!
hier nochmal das filmzitat (diesmal mit kleiner optischer untersützung):

Come on god. Answer me. For years I'm asking you why... why are the innocent dead and the guilty alive? Where is justice? Where is punishment? Or have you already answered? Have you already said to the world: 'Here is justice. Here is punishment. Here... in me...'

und es geht um nen comic-helden. aber nicht wirklich einer von den guten.
und ich glaub, der film ist auch nicht wirklich einer von den guten - da war ich noch klein, als ich den gesehen hab. aber das zitat find ich geil. wahrscheinlich nur deswegen, weil`s in dem biohazard-song vorkommt (abgang
ylsuper.gif
).

jetzt aber...

Terrapansen

Erleuchteter
Ich kenne den Film auf keinen Fall, aber n Comic Schurke fällt mir ein.: The Punisher????? Das ist son schwarzer Anzug mit nem Totenkopf drauf! Und Waffen hat der Typ auch allerhand am Start! Also The Punisher ist mein tip! :?

Eisfuchs

Erleuchteter
moin,

dolph lundgren und comicverfilmung klingt ganz nach "punisher". ist ca. 1000 jahre alt; war zwar im film ohne totenkopf-shirt und furchtbar schlecht gemacht, aber ich schliess mich mal an.

der Eisfuchs

zerocoolcat

Forenlegende
Aaaaaaaaaaarrrgh!!!!

Als ich das Zitat gelesen hab, dacht ich zu allererst an Frank Castle, seines Zeichens The Punisher bei Marvel Comics!
Aber dass es da wirklich nen Film gibt, noch dazu mit (RU)Dolpho, das hätte ich nie gedacht...von wann issn der? Mal besorgen! (Zusammen mit Dark Star, hm, Steve-O?)

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben