Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Warten Sie!... Sie machen einen furchtbaren Fehler!"
"Ach wirklich?"
"Die Sekunde, die Sie brauchen werden, um sie umzubringen, läßt mir alle Zeit der Welt, um Sie umzubringen."
dein zitat hat mir übrigens gefallen, orbital - schön, wenn sich jemand die mühe macht, und mal was längeres postet. auch wenns keiner rausgekriegt hat...
Ja Ja Ja! Cameron Schatzi war´s!!!!!!!! Bestätige Orbital! Dann haut Zero einen rein!! Mir ist nämlich mein Fettes Zitat wieder eingefallen! Diesmal n Englisches! Was speziell Zero gefallen dürfte!!!! 8)
Hmmmmm!!!! Erst muss Orbital aber bestätigen! Das war nur ein Aufruf an ihn das er bestätigen soll! Ich meine wir wissen alle das du richtig getippt hast, aber die Regeln besagen nunmal das er erst ... bla bla bla!!
Möchte ergänzen, dass Zero bestimmt nur überlesen hat, dass Terrapansen Dich aufforderte, zu bestätigen. Ich hatte zuerst auch verstanden, dass er i.A. fuer Dich spricht.
@Orbital:
Fühl dich doch nicht immer angesprochen bzw. persönlich angegriffen.
Allerdings muss ich zugeben,dass hier manchmal ein ziemlich rauhes und unangenehmes Klima herrscht!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.