Filmzitate

zerocoolcat

Forenlegende
ja, na klar steve-o!

sorry, orbital, steve-o hatte recht, er macht halt "Keine Halben Sachen"... (harr, harr)

hiess es nicht "too beaucoup" statt "tubuku"?

Steve-O

Großmeister
ok, dann gehts jetzt weiter:
mal wieder etwas leichtere kost:

"Perfekt, das gibt 'nen Oscar!"

ein m ein f und ein g
steve-o

Steve-O

Großmeister
nö nö nö, bis jetzt lag keiner richtig.

darum das nächste zitat aus dem film:

"Es lohnt sich, in diesem Land Killer zu sein!"

viel spass.
mfg
steve-o

orbital

Ehrenmitglied
so dann gibts mal ein kleines 196 wörter zitat von mir 8)
hoffe wird nicht schneller erraten als ich fürs rausschreiben gebraucht hab :wink:

die gegenwart ist vergangeneheit die phantasie ist teil der realität.und wir haben die bremsen gelöst. wir denken messerscharf und denken gleichzeitig überhaubt nicht. es ist ein gutes gefühl. wir versuchen nicht mehr irgendetwas zu kontrollieren. uns durchströmt ein warmer schwall von chemikalien. wir treiben dahin. ist das ein hirnschaden. wir vergessen allen schmerz und die qualen des lebens wir wollen woanders hin, wir haben vor nichtsmehr angst. unsere unsicherheit ist in luft verpufft. wir schweben in den wolken und haben uns weit geöffnet wir sind raumfahrer die die erde umkreisen. Ja, die welt sieht von hier oben wunderschön aus.
wir sind fanatiker die nach dem unerreichbaren streben wir riskieren unseren geisteszustand für augenblicke zeitweiliger erleuchtung. so viele ideen so wenig errinnerung. der letzte gedanke schon ermordet von der erwartung des nächsten. uns eint ein überwälltigendes gefühl
der liebe. wir treiben gemeinsam dahin, wir sind zusammen. ich wünschte das währe auch in wirklichkeit so. wir erstreben eine universelle ebene der gemeinsamkeit, auf der wir entspannt sein können, in gegenwart von jedem. wir sind im einklang, wir sind teil der bewegung. eine bewegung die zu fliehen versucht. wir winken zum abschied. letztenendes wollen wir alle nur glücklich sein.

antimagnet

Forenlegende
obwohl ich selbst nicht dran glaube, sag ich jetzt mal frech weg: existenz oder existence (weiß gar nicht mehr)...

zerocoolcat

Forenlegende
hm, nein, eXistenZ is es nicht....
ich sag mal noch frecher weg: der komische fanta4-film "was geht"?

Terrapansen

Erleuchteter
Da Orbital das Zitat bei mir am Rechner reingehauen hat, bin ich mal wieder voll im Bilde und weiß um welchen Film es sich handelt!

Existence ist falsch!

Terrapansen

Erleuchteter
@ Zerocoolcat.: Nope!!!! Auch daneben! Aber weitere Antworten und evtl. Tips werden nur noch vom Meister dieses Zitates selber kommen!!!

zerocoolcat

Forenlegende
*auf knien bettelnd*: ja bitte, o mächtiger! habt gnade und lasst euer herz durch unser flehen mitleid fühlen!!!

orbital

Ehrenmitglied
na gut ausnahmsweise noch ein zitat :wink:

der imperator will die kontrolle über das all. yoda erkundet im gegensatz dazu die innere welt. da haben wir den fundamentalen unterschied zwischen der guten und der bösen seite der macht.
verstehste?

orbital

Ehrenmitglied
ist kein hollywood streifen sondern Irland/UK 1999.
filmmusik von CJ Bolland, Fat Boy Slim, Armand van Helden usw.

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben