Filmzitate

Vondenburg

Großmeister
@antimagnet: Mumpel? 8O NIEMALS! :lol:
Rocky Horror Picture Show ist leider auch falsch. Aber der englische Filmtitel kommt in dem Lied science fiction, double feature drin vor...

In dem Fall habe ich wirklich nichts gegen den Einsatz von google... :)

antimagnet

Forenlegende
so meinte ich das...

rocky horror war kein tip, sondern ein tip...
8O :roll: :D

los, leute:

see androids fighting
brad and janet...

sorry, vondenburg
:wink:

orbital

Ehrenmitglied
100 gummipunkte für den der dieses zitat erwischt toto oder lebendig!!!!!

Vondenburg

Großmeister
@antimagnet: Achso... der Tipp ist allerdings wirklich gut... mal sehen wer als Erstes nach dem Hinweis drauf kommt. :lol:

Eisfuchs

Erleuchteter
naja, man könnte jetzt einfach die filme aus science fiction, double feature runterschreiben; aber dann ist's ja keine kunst mehr..... oder wir warten auf steve-o, den altmeister :wink:

antimagnet

Forenlegende
bevor hier jemand alle filme aus der titelmelodie postet, will ich hier mal ganz unverschämt auf meinen letzten beitrag hinweisen.

sorry, vondenburg, aber diese geburtskrämpfe sind ja fast nicht mehr zu ertragen...

:D

orbital

Ehrenmitglied
entweder is es noch zu früh oder ich brauch mehr kaffe aber ich kann damit nix anfangen :oops:

für diese geburt brachst du schon ne zange :!:

Eisfuchs

Erleuchteter
antimagnet schrieb:
bevor hier jemand alle filme aus der titelmelodie postet, will ich hier mal ganz unverschämt auf meinen letzten beitrag hinweisen.

sorry, vondenburg, aber diese geburtskrämpfe sind ja fast nicht mehr zu ertragen...

:D

dann schreibs halt hin und aus! :wink: ob du jetzt gegoogelt hast oder jemand anders is ja egal. darfst dann auch alte biohazard-songs posten :wink: (oder wer immer das war.... :) )

edit: hier hats eindeutig zuviele smilies, fällt mir grad auf...... :wink:

p.p.s: forbidden planet :?:

sonst wird das hier nix mehr.....

Vondenburg

Großmeister
Endlich! Nächstes Mal nehme ich ein aktuelleres Zitat. :wink:
Eisfuchs hat die Lösung.

@Eisfuchs: Du bist dran!

antimagnet

Forenlegende
ok, eisfuchs, sorry...

hast ja recht...

aber ich weiß grad kein gutes zitat...

und ja, das mit den biohazard-songs war ich...

:oops:

also, ich wär dafür, wir warten noch auf vondenburgs bestätigung (obwohl die ja fast hinfällig ist) und dann kannste reinhauen...

also mal ehrlich, wer kennt forbidden planet außer vondenburg?
bist du schon so alt, von?

Eisfuchs

Erleuchteter
sch****-simultan-posting :lol:

ich hab momentan auch nix parat (alsoooo, ich hab schon, aber der film is grad mal n paar tage alt und das zitat hält sich wahrscheinlich keine 10 minuten und ausserdem weiss ich den genauen wortlaut nicht mehr und ..... äääh :? )

@ all

freigegeben!!! (aber nur für zitate nach 1960 :wink: )

p.s.@anti: woher kennst du eigentlich so nen alten schinken? oder bist du auch schon so alt?

Vondenburg

Großmeister
@antimagnet: Diese Geburtskrämpfe sind noch gar nichts. In einem anderen Forum wurde ein Filmzitat gestellt. Das wurde von einigen Usern begeistert mit "Ich weiss es!" quittiert, allerdings ohne den Film zu nennen. Zwei User haben sich dann sogar über die DVD des entsprechenden Filmes diskutiert (wieder ohne den Film zu nennen.). Irgendwann verlangte der Zitatsteller völlig entnervt, dass doch endlich der Name des Filmes genannt würde. Nach einem halben Tag hat sich dann auch jemand seiner erbarmt und aufgelöst. :lol:

Zum Thema Alter: Nö. Eigentlich nicht (32). Ich bin aber ein kleiner Sci-Fi-Filmfan. Ich dachte aber wirklich dass der Film (gerade wegen dem Roboter. Übrigens der einzige Roboter mit eigenen Eintrag als Schauspieler in der IMDB :wink: ) besser bekannt wäre...

Vondenburg

Großmeister
Dann versuche ich es mal mit einem bekannteren Zitat aus einem Film nach 1980:

Passt auf eure Köpfe auf! Es regnet Trottel!

Und jetzt sagt mir nicht, dass Ihr nicht wisst aus welchem Film das Zitat stammt! 8O

antimagnet

Forenlegende
ich weiß nicht, aus welchem film das stammt.

@eisfuchs:
kenn den film überhaupt nicht, bin nur über vondenburgs tips und google drauf gekommen...

und von rocky horror hatte ich mir als teenie (hihi, war ich ja auch mal) ein eigenes "hörspiel" gemacht (einfach das video auf audiocassette überspielt), da kann ich jetzt fast den ganzen film auswendig.
aber wer kennt den nicht auswendig...

Vondenburg

Großmeister
Zitat Bernd das Brot: "Mist!" :cry:
Asterix ist leider falsch. Aber es ist ein Zeichentrickfilm (kein Anime!).

@antimagnet: ICH kenne Rocky Horror Picture Show nicht auswendig. :oops: Trotzdem geniales Musical! :D

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437

Ähnliche Beiträge

Oben