Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mist, Grasgeflüster wollt ich erst sagen...aber dann kam mir die Half-Baked Szene in den Sinn, wo Mary Joanna vorgestellt wird... <--(naja, etwas übertrieben)
ha, das war die stelle mit dem pisshügel, stimmt`s?
"Also und ich habe hier euren Pinkelhügel entweiht oder was das auch immer sein soll. Und ihr fordert euer Hoheitsrecht ein, das ist euer Territorium, was Recht ist soll Recht bleiben. ich hätte euch ja auch nicht gerne in meinem Garten..."
das hab ich von hier - gewusst hab ich`s aber ohne googeln, dass das ja klar ist...
...Erst hat er mit sich selbst gequatscht, wie ein Irrer und dann wollte er mir wie ein Karatekämpfer mit der rechten Hand einen Seitenscheitel mauern...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.