Filmzitate

Vondenburg

Großmeister
@Eisfuchs: Der Film war es nicht.
Dein Idee war, um mal einen Hinweis zu geben, aber gar nicht so falsch. Der Begriff "Dieb" im Zitat ist wirklich ein Titel oder Berufsname. :)

Eazyyy

Erleuchteter
Zum Zitat keine ahnung.....will aber was anders mitteilen.

Die Idee von Antimagnet mit dem Tip-Knopf ist gut und recht ABER man kann die richtige Antwort im Quelltext nachschauen :(

Eisfuchs

Erleuchteter
könnte auch gangs of new york sein; aber da wird eigentlich ausreichend gesprochen.... und ich kann mich auch nicht an den satz erinnern....

@eazyyy: klugsch***er :wink: :wink: :wink: und ich dachte, das wär wirklich mal ne lässige lösung, um sichn die warterei auf bestätigung zu sparen (ich finds immer noch 8) )

Eazyyy

Erleuchteter
@Eisfuchs

Ich finds ja auch ne gute Idee, nur schade das man die Lösung so nachschauen kann :wink:

Zum Zitat: Dream Catcher :?:

Eisfuchs

Erleuchteter
fällt glaub ich unter punkt xy der regeln: die benutzung von suchmaschinen und ähnlichem ist nicht gestattet.... :wink:

Vondenburg

Großmeister
@Eisfuchs: Nein. Der auch nicht. Es ist kein Diebesfilm. Die Person, die das Zitat sagt, ist nur als ein "Dieb" bekannt. Er redet zu einer "Kriegerin". Es gibt sogar "Game Master"...

@Eazyyy: Leider auch nicht.

Eazyyy

Erleuchteter
Diebe, Kriegerinnen....jetzt fehlen nur noch Trolle, Orks, Drachen, Helden, Zauberer und noch so ein paar andere "Tierchen" und schon haben wir einen neuen Fantasy-Film erstellt :wink:

Ich versuchs mal mit Avalon...da gibts jo so ein Gamemaster und es wird nicht viel gesprochen.

Eazyyy

Erleuchteter
@Vondenburg

Hättest du nix von eienm"Game Master" erwähnt würde ich no lange rumraten :wink:

Ich such mal kurz ein Zitat und komme gleich wieder :)

antimagnet

Forenlegende
hallo, liebe leute,

nachdem mein button hier auf relative resonanz stößt, muss ich auch mal dazu was loswerden:

erstens hab ich das gar nicht selber geschrieben, sondern die jungs und mädels im test-thread haben ein bisschen mit solchen buttons rumprobiert, und da hab ich gleich mal nachgefragt, wie das mit so einem filmzitate-button gehen würde (danke flashbiter!).

zweitens hab ich mir schon gedacht, dass das im quelltext lesbar ist. selbst schuld, wer da nach liest, da geht doch der spass flöten.

und drittens: so schön der button ja ist, er ist potentiell extrem unkommunikativ. wenn hier jeder sein zitat mit dem button reinstellen würde, könnte es in letzter konsequenz es so aussehen, dass ja nicht mehr geraten werden muss. d.h. wenn ich ein zitat rate, gebe ich es in den button ein (anstatt einen tip zu posten) - wenn es falsch ist schreib ich gar nix, und wenn`s richtig ist, schreib ich, der button hat meine antwort bestätigt, hier ist das neue zitat...

aber man müsste halt nicht auf eine bestätigung warten...

ich hätte euch ja gerne gezeigt, wie der code aussieht, aber ich bin zu blöd, den code als code darzustellen - das wird bei mir immer der button :D:
kuckst du hier: http://www.weltverschwoerung.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=5896&start=60

Agarthe

Erleuchteter
@ antimagnet:

Da magst Du recht haben, dass das Ganze wesentlich unkommunikativer ist. Sah aber spacig aus! :wink:

Weitere Bedenken wären, dass Filmtips als falsch bezeichnet werden könnten, weil es zu Deutsch/Englisch-Titelverwechslungen käme, Rechtschreibfehler, Groß- und Kleinschreibung...wasweissich...nix ersetzt den Menschen. :)

Zum aktuellen Zitat: kenne ich bestimmt...

Gruß,
Agarthe

Eazyyy

Erleuchteter
Nööööö...falsch
Hier gibts Tippppzzzz:

1. Der Film ist neu (2002)

2. Der Film spielt sich zu ca. 95% der Spielzeit am gleichen Ort ab

3. Hauptdarsteller ist ein Mann :wink:

Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
streicher Filmzitate Turnus Fernsehen, Kino und Musik 437