Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der film hat den golfkrieg zum thema; die hauptdarsteller sind george clooney, mark wahlberg & ice cube;
der 'untertitel' lautet "es ist schön könig zu sein"
Hach, es ist zum Mäuse melken. Immer zu spät. Hoffentlich kommt Orbital nochmal vorbei, damit ich vor'm Schlafen gehen wieder ein unlösbares Rätsel mit auf den Weg bekomme...
@ Steve-O Ich wiederhole meine Frage (diesmal ohne Tippfehler), wohin fährst Du denn morgen? Kannst uns doch nicht hier alleine zurücklassen!!!
sorry, hatte die frage oben überlesen.
es geht ne woche nach mallorca. nein, nicht an den ballermann oder cala rattata!
eine schöne abgelegene club anlage. meine freundin und ich fahren da für eine woche hin, meine eltern für zwei (meine mutter wird 50 übermorgen).
ich liebe das studentenleben! ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.