Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ja,wenn SnuRF so lang braucht,dann mach ich mal:
(Kann mich nich mehr an den Wortlaut erinnern,aber vom Inhalt stimmst):
"Haben sie sich nich mal überlegt,dass die Kofferfirma auf Grund einer schlauen Geschäftsidee zur Gewinnoptimierung mehr als einen Koffer von jeder Sorte herstellt?"
Hoffentlich hab ich das Zitat zumindest sinngemäß rübergebracht,naja,
schau ma mal wers errät,is recht easy!
Tut mir leid, ich werde eure heiligtümer nie nie nie nie nier mehr betreten nur noch zum guggen
ich werde vor scham im Boden versinken weil ich zu faul war den ganzen thread durchzulesen!!!
Da SnuRf
PS: die antwort war richtig!!!!
PPS:
ganz schön schwer die tichtigen tasten in meinem Zustand zu treffen....
Vielleicht sollten wir mal eine 24 Stunden-Regel einführen (meinetwegen auch 48). 24-Stunden nachdem geraten wurde, soll bestätigt werden, 24-Stunden nach Bestätigung das neue Zitat. Dann ist es freigegeben.
und als ein Edward Norton Fan kann ich dir nur zustimmen sein Regiedebüt ist ein klasse Film, zwar nicht so gut wie American History X oder Fight Club, aber klasse!
@ Arch Angel
"glauben ist alles" ist (nicht nur für ein regiedebüt) sehr gut geworden. die 3 hauptdarsteller spielen ihre rollen wirklich spitze.
überhaupt gehört edward norten für mich zu den besten schauspielern.
so, jetzt zu meinem zitat:
"geil, ich hatte angst ich seh hier gar keinen mehr der erschossen wird."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.