Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zerocoolcat

Forenlegende
...na dann hier mal was aus nem Film, den jeder gesehen haben dürfte...:

Wie heisst die Frau, wegen der Azeem (Morgan Freeman) zu Beginn von "Robin Hood - Prince of Thieves" hingerichtet hätte werden sollen?

StephiKrycek

Großmeister
oh mann!ich hab den film zwar gesehn, aber die frage is eindeutig zu schwer für mich...ich hätte nichtmal gewusst,dass der eine azeem heißt... :oops:

zerocoolcat

Forenlegende
...ok:

...in dem Stallone-Film kommt der Name nich als Name einer frau vor, sondern als Name einer Pflanze...
...bei besagtem Stallone-Film schrieben die Regisseure der Matrix-Trilogie das Drehbuch...
...und wenn ich mich recht erinnere, heisst Will Smiths Freundin in Independence Day auch so...muss aber nicht sein..

...genug Tipps?

morkaz

Großmeister
Jasmin :?: ist der einzige Name den ich mit ner Pflanze in Verbindung bring und zugleich ein wenig orientalisch klingt.

morkaz

Großmeister
Cool, war ne harte Nuß, ohne die Tips hätt ichs nicht gekriegt. :lol:
OK was neues.

Film: Flucht vom Planet der Affen (Teil 3)

Welchen Namen gibt Dr. Zira ihrem Jungen der später zu Ceasar wird ?

NormaJean

Forenlegende
Na vielleicht nennt sie ihn nach dem Astronauten aus dem ersten Teil (Heston) - Taylor hieß der, glaub ich. Und mit Vornamen ... John oder George oder James ... irgendwie so :oops:

morkaz

Großmeister
Nö auch nicht,

Tip:

Es waren 3 Affen im Raumschiff, einer von denen wird vom Zoogorilla erwürgt.

NormaJean

Forenlegende
Ok, dann mach ich mal weiter:
Bis in welches Stockwerk müssen die Ghostbusters hochlaufen, um zu Danas Appartment zu gelangen, und welche Nummer hat dieses?

NormaJean

Forenlegende
Nein, ganz so viele Stockwerke waren es dann doch nicht - aber auch nicht allzuviel weniger :roll:
Tipp: Die Nummer des Appartments ist vierstellig - die ersten beiden Zahlen sind die Nummer des Stockwerks...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben