Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aaarghon

Meister
Die Uhr seines Vaters. Erst war sie in seinem Arsch, dann im Arsch von Christopher Walken. Und ursprünglich gehört hat sie...ääähh...ich tipp mal auf seinen Opa

Lydian

Meister
.. der sie aus frankreich hat. da ich selber grad nicht weiss wie lange sie in den verdauungssystemen der herren lag, gilt das mal.

aaarghon

Meister
Ok, noch schnell was leichteres. Glaub ich jedenfalls :wink:
Wer From Dusk till Dawn gesehen hat kann sich bestimmt noch an die "Penis-Pistole" von Sex-Machine erinnern.
Meine Frage ist, in welchem anderen Film taucht die gleiche Waffe auch noch auf?

Lydian

Meister
kurz in desperado. wird aber nicht eingesetzt, na ja, war ja grad dran also wer auch immer mag fühle sich so frei

zerocoolcat

Forenlegende
...na dann machen wir einfach in dieser richtung weiter:

wie heisst vincent vega´s bruder, der allerdings nicht in pulp fiction vorkommt, sondern in tarantino´s erstling reservoir dogs?
...mit vornamen?

antimagnet

Forenlegende
heißt der nicht vic vega in reservoir dogs?

mannmannmann, die brüder...

das war chris penn, oder? oder der war vic. aber wie der bruder im film heißt? shit, i don`t know...

hier ist k-billy`s hitparade der 70er jahre...

mann, war ich begeistert, als ich den zum ersten mal gesehen hab. eigentlich war ich auch die anderen male begeistert. aber wie mr. vegas bruder hieß... :?:

zerocoolcat

Forenlegende
...er hiess Vic Vega...Michael Madsen...prangt seit gestern auf nem Riesenposter in meiner Wohnung... 8)
...bin auch immer noch begeistert...

"If they wouldn´t have done what I told´em not to do, they´d still be alive!"

antimagnet ist dran...

antimagnet

Forenlegende
ok, hab reflektiert. weiß jetzt, wer vic war. aber sein bruder?

nachtrag: hab zeros antwort natürlich erst danach gesehen...

:D

antimagnet

Forenlegende
ICH DEPP!!!

:lol:

jetzt check ich das erst!

ich dachte, vincent und vic seien dieselbe person. manchmal denk ich echt zu kompliziert. ok, ich werd mir was ausdenken.

antimagnet

Forenlegende
was für`n poster?

Mr.%20Blonde%204.jpg

dauert noch ein bisschen, bis ich was hab. muss mir noch was ausdenken. und wer mich kennt, weiß, was ich hier so für fragen stell.

ah, mir kommt so langsam eine idee...

zerocoolcat

Forenlegende
...na also: Vic und Vincent sind Brüder...oder waren...sind ja beide tot...laut Big T gibts aber noch nen dritten vega Bruder...

nein, nicht das Poster, bei mir lehnt er mitn Pappbecher an der Säule im Lagerhaus und sagt:

Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite?

...wie kann ich denn hier n Bild einfügen? 8O [/img]

antimagnet

Forenlegende
he, da fällt mir ein schlechter witz ein:

teacher: what do you call the "skin" of a tree?

girl: i don`t know.

teacher: bark, girl.

girl: woof-woof.

ok, ok, ich sollte mich um meine frage kümmern.

bild einfügen?

wenn das bild auf ner website ist, dann rechtsklick, auf eigenschaften und du siehst die adresse des bildes. markieren, kopieren, hier reinsetzen und den "img"-button klicken (oder halt zu fuß:
- achtung, da dürfen keine leerzeichen hinter und vor den eckigen klammern sein). oder die upload-funktion benutzen. dann erscheint der link, dass das jetzt hier upgeloadet ist, und du machst mit dem link das gleiche wie eben.)

ST2762.jpg

hähä...

antimagnet

Forenlegende
ok, haha, hier kommt`s:

welches gewürz ist ein hot-dog und sollte es besser nicht versuchen, die schwester (im sinne von nonne), die den bruder (den echten) des schauspielers, den ich zuvor als den gesuchten wähnte, auf seinem letzten weg begleitete, zu verletzen?

höhöhö...

ok, das mit dem gewürz ist fies.

gesucht ist ein schauspieler bzw. sein nachname. der "war"mal ein hot-dog bzw. wurde er nach einem würstchen benannt. und in dem "würstchen"-film möchte er der nonne an die wäsche (die ist natürlich in dem würstchen-film keine nonne). deswegen wird er auch gewarnt: you`d better not try to....

er tuts aber trotzdem...

Eisfuchs

Erleuchteter
8O BOAH, textaufgabe. was will uns der autor damit sagen?? ich muss ja schon froh sein, wenn ich die frage kapier.......

i'll be back.....

antimagnet

Forenlegende
hähähä...

am besten, ihr fangt mit der nonne an, die den bruder von dingens (einfach mal ne seite zurück gehen und gucken) auf seinem letzten weg begleitete. dann habt ihr schon eine schauspielerin aus dem film, in dem der gesuchte, dessen nachname auch ein gewürz ist, die hauptrolle spielt. diese rolle hat den namen eines abgewandelten würstchens, und englisch ausgesprochen reimt sich das auf die warnung. der anfang der warnung steht oben kursiv. dann kommen noch zwei wörter (du solltest besser nicht versuchen, ihr weh zu tun). darauf reimt sich dann das würstchen...
he, wenn`s sich reimt, kann das sein, dass die warnung gesungen wird???

Eisfuchs

Erleuchteter
jetzt steig ich gar nicht mehr durch: spielt jetzt der reale bruder von dingens mit der nonne im gleichen film; oder spielt der im gleichen film wie dingens und die nonnneschauspielerin den bruder von dingens?

geistesblitz: rocky horror? tim curry? (aber auch nur über die tatsache, dass sich das ganze reimen soll....)

edit: muss einem ja gesagt werden, dass du auch hinweise von vor zwei seiten drinhast :wink:

NormaJean

Forenlegende
Also das nenn ich mal ne Frage - bin geistig ja schon fast im Wochenende!

Also wenn ich da richtig kompiniert habe dann meinst du Tim Curry alias Frank ('n') Furter, oda? :D

antimagnet

Forenlegende
tja, marilyn, da war der eisfuchs wohl schneller. lut mir teid.

correctomundo und richtig kombiniert.

wen wähnte ich zuvor als gesuchten?

chris penn.

sein bruder?

sean penn.

welche nonne begleitet sean penn auf seinem letzten weg?

susan sarandon (in dead man walking).

und von der soll frank´n´furter gefälligst seine finger lassen, in der rocky horror picture show:
you`re a hot dog, and you`d better not try to hurt her, frank furter.

und das ist tim "the gewurz" curry!

orbital

Ehrenmitglied
mensch ich hab bis mittags noch gedacht ich hätte was vom falschem baum gefrühstückt - aber wenn ich mich heute so umschaue bin ich mir da nicht mehr so sicher :roll: :roll: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben