Film-Quiz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eisfuchs

Erleuchteter
aber nur wenn du gleich ne frage fragen kannst :wink:
ich koennt eigentlich auch loesen und an zero abgeben.....

antimagnet

Forenlegende
@ rukhai:

war doch keine bekackte frage - ich wollte das (mord an einem street judge) schon raten, aber dann hab ich mich nicht getraut, ich alter schisser. selber schuld, kann man da nur sagen...

Eisfuchs

Erleuchteter
nö, das is (quasi) unfair. ausserdem sollen ja die, die sich schon den film antun mussten, auch was davon haben :wink:

QuadWord

Großmeister
also für mich ist das einer besten ! :wink: ist schon lange her, aber ich kann mich eigentlich nur an coole scenen erinnern:

"Natuerlich ist der Kugelschreiber von Ausserirdischen. Siehst du, ich schlage diesen Kugelschreiber durch den Baseball, und er schreibt immer noch ..." :)

oder die Sache mit dem Clown bein Kindergeburtstag im Wald:
"Selbst schuld, wenn der Typ hier so rumlaeuft" :)

"Und warum will die CIA die böse Waffe, wenn diese in der Lage ist, den GANZEN Planeten zu zerstören ?". "Weisst du, die wollen auf jeden Fall die USA verteidigen." "Denkt denn keiner daran, das die USA dann auch zerstört werden wuerde ?". "Keine Ahnung, die sind in ner anderen Abteilung".

- QuadWord

QuadWord

Großmeister
sorry, hab die regeln nochmal gesuch, aber nicht gefunden. muss ich nach 24 std. ne neue frage stellen, oder abgeben ?

- QuadWord

Terrapansen

Erleuchteter
Gute Frage! Eigentlich schon, aber vielleicht kommt ja heute noch einer drauf!
Die letzten Posts waren ein bisschen verwirrend, deshalb glaube ich das einige nicht genau nachgeschaut haben und nicht mehr wissen wie die Frage lautet! :? :?:

Ich würde sagen warte einfach bis heute abend ab! Dann stell was neues!
Ich für meinen Teil muss passen! Ich kenne die antwort leider nicht!

QuadWord

Großmeister
OK ! HIER NOCHMAL DIE FRAGE:

QuadWord schrieb:
In "Wahre Männer" bieten die Ausserirdischen der Menschheit die "Böse Waffe", oder "Das gute Mittel". Welche Gegenleistung wollen sie dafür ?

Tipp1: Nein, sie wollen kein Stück Brot dazu !
Tipp2: Es gibt verdammt viel davon auf dem Planeten !

QuadWord

Sonam

Geselle
Ein Glas Wasser!!!!

Total Einfach...... :lol: :lol: :lol:

Muss ich jetz ne Frage stellen ?

Im Film "187 eine Tödliche Zahl" entscheidet ein Lustiges spiel über das Ende des Films. Woher kam die Idee für dieses Spiel?

Sonam

Geselle
Hätte es ohne einen einzigen Tip gewusst. .....! Naja manchmal kommt man zu späht. 8)

zerocoolcat

Forenlegende
Naja, das wär dann russisches Roulette, Sonam...
Woher sie das haben? Deer Hunter vielleicht?

Terrapansen

Erleuchteter
@ Sonam.: Du musst nur erst die Bestätigung von Quad abwarten(oder dem jeweiligen Fragesteller! Sonst willkommen und gut gemacht!)

@ Zero.: Deer Hunter??? Mit Robert de Niro von 78???

Glotzkovski

Meister
So wie es aussieht will anscheind keiner weiter machen. Gut, um wieder Schwung in den Laden zu bekommen, werde ich mal weiter machen:
In "The Shawshank Redemption - Die Verurteilten" bestellt Andy Dufresne (Tim Robbins) bei Red (Morgan Freeman) ein Poster von einer Schauspielerin. Wie heisst die Schauspielerin auf dem Plakat ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben