Film-Quiz II - Die Rückkehr

JimmyBond

Ehrenmitglied
durch zero's stillschweigen seh ich das als offizielles ok zum weitermachen an :wink:

also "american psycho"

was verlangt der geldautomat, als bateman (christian bale) aus ihm geld ziehen moechte?

zerocoolcat

Forenlegende
...oh, dann mach ich mal weiter... :oops:

Face/Off:

Was ist der Code für Archer's Alarmanlage zuhause?

NormaJean

Forenlegende
tja, scheint so als wüßte das keiner :roll:

ich bin mal so frei und stell was neues rein:

Film: Mondsüchtig (Moonstruck)
Welche Erklärung hat Johnny (Danny Aiello) für Rose's (Olympia Dukakis) Frage, weshalb Männer Frauen nachstellen.

NormaJean

Forenlegende
er ist Italiener ... er ist Katholik ... er hat somit natürlich ne biblische Erklärung... :O_O:

NormaJean

Forenlegende
mit Frucht und Schlange bist du zumindest schonmal bei der richtigen Storyline, Rosi

NormaJean

Forenlegende
hm, also wie du das sagst klingt es nicht halb so romantisch, aber darauf läuft es wohl hinaus - nur wenn du damit Frauen zum dahinschmelzen bringen willst, solltest du den Spruch noch ein bissel üben:

God took a rib from Adam and made Eve ... now, maybe men chase women to get the rib back ... when God took the rib, he left a big hole there, where there used to be something - and the women have that! Now maybe ... just maybe, a man isn't complete as a man without a woman.

*seufz* *schmacht* aber trotzdem hätte ich Ronny genommen - schwitzend im Unterhemd vor nem Pizzaofen ... joah, das hat schon was :roll:

NormaJean

Forenlegende
und um auch hier mal ein wenig den Staub wegzupusten:

Film "Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison"

Welchem Baseballteam ist Ben auf Gedeih und Verderb verfallen?

NormaJean

Forenlegende
nun, da hat es ein ganz böses Filmteam mit der Buchvorlage (mal wieder) nicht so genau genommen (*tztztz*:k_schuettel:) - für den amerikanischen Durchschnittszuschauer haben sie doch glatt die Sportart gewechselt :wink:

trust me, es ist Baseball, was die Jungs mit den Caps und den Schlägern in dem Film spielen :norma:

JimmyBond

Ehrenmitglied
Mother_Shabubu schrieb:
Dem FC Arsenal, aber das, was die spielen, nennt man Fußball. :mrgreen:

ich glaub, norma meint den fever pitch aus 2005, deiner ist aus den 90ern. bei ihrem gehts naemlich um baseball :wink:

@topic, keine ahnung..

edit: zu langsam :x

NormaJean

Forenlegende
Soccer is aber für die Amis n Mädchensport - da könnte es ... sagen wir mal "Probleme" geben, wenn ein erwachsener Mann total verrückt danach ist :p

NormaJean

Forenlegende
ok, also der mit Fußball heißt "Fever Pitch - Ballfieber" - ICH will aber was wissen aus dem Film "Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison" :roll:

Ähnliche Beiträge

Oben