Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
irgendwas "...and back again" - "Around the world..." ... "From here to there..." ???

Kannst net fragen, den wievielten Geburtstag das Kerlchen feiert? das wüßt ich... :roll:

EDIT: "Up and away and back again" :idea:

Franziskaner

Ehrenmitglied
wieso soll Frodo keinen Geburtstag haben...?

Um das abzukürzen, der einhundertelfzigste...äh...111. isses doch, oder?

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Natürlich hat Frodo Geburtstag, sogar am gleichen Tag wie Bilbo.
@Franzl: Er wird aber nicht einundelfzig, oder hat Elijah Wood wie ein Hundertelfjähriger ausgesehen? :wink:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Mother_Shabubu schrieb:
Ich glaube, Du verwechselst Frodo und Bilbo.

stimmt, jetzt wo du es sagst.

Edit: Ich bin grad nochmal in mich gegangen, und würde jetzt doch lieber Tor 3 wählen...äh...auf den 33. Geburtstag tippen.

zerocoolcat

Forenlegende
...kommt das (Frodo und Bilbo haben am selben Tag Geburtstag, Frodo wird 33) wirklich im Film vor?!
Ansonsten:

Regeln des Film-Quiz schrieb:
Antworten zu Fragen müssen klar und für jedermann nachvollziehbar aus dem jeweiligen Film (oder evtl. aus einem Pre- oder Sequel) heraus belegbar sein.

Franziskaner

Ehrenmitglied
zerocoolcat schrieb:
...kommt das (Frodo und Bilbo haben am selben Tag Geburtstag, Frodo wird 33) wirklich im Film vor?!

ich könnt jetzt echt nicht sagen, ob ich das aus dem Buch hab oder ob das im Film auch vorkam...

Ein_Liberaler

Forenlegende
Im Buch wird Gewese darum gemacht, ob es geschmacklos ist, zu sagen, man würde zusammen ein Gros Jahre alt, aber im Film nicht, oder?

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Ich hätte eigentlich gemeint, daß das im Film auch vorkam, aber wenn ihr alle widersprecht und dem Franziskaner nicht gönnen wollt, daß er auch mal was weiß, dann ist halt frei.

zerocoolcat

Forenlegende
...aaalso: Vier meiner Freunde, die das Buch nicht gelesen, sondern nur den Film gesehen haben, haben auch noch nie was davon gehört, also nehm ich einfach an, dass es im Film nicht vorkam...

Weiter mit:

DOA - Dead or Alive (ein Meisterwerk voll moralischer Hintergründe und philosophischer Tiefgründigkeit :lol: ):

Welches modische Accessoire benötigt Donovan, um als Kämpfer unbesiegbar zu werden?

NormaJean

Forenlegende
nicht gesehen (is mir wahrscheinlich eh zu anspruchsvoll, so wie du das schreibst :roll: )... aber ich sag mal: ne Sonnenbrille 8)

Ähnliche Beiträge

Oben