Film-Quiz II - Die Rückkehr

zerocoolcat

Forenlegende
...nope, "Gladius" (glaub ich), ist das Kurzschwert, das dem Gladiator den Namen gibt, weil er damit kämpft...

Tipp: Das gesuchte Wort (minus einem "s" hinten) kann auch die Kurzform eines hierzulande gebräuchlichen Vornamens sein...

NormaJean

Forenlegende
na du bist mir lustig - für solche Rätselchen bin ja heute viiiiiiiel zu müde:

Han(s) oder Klau(s) vielleicht? oder Chri(s)? :O_O:

JimmyBond

Ehrenmitglied
verstoesst es gegen die regeln, wenn man leute aus der umgebung fragt?
denn man chef glaubt es zu wissen :D

somebody

Erleuchteter
Also ich war mal in der selben Situation, und da habt ihr beschlossen das wenn der Arbeitskollege/Chef nicht "Google" heißt wär es in Ordnung...(ich meine das war im Filmzitate-Thread...)

Also ich hab nix dagegen...

Simple Man

Forenlegende
@ Jimmy

Woher kennt denn dein Chef den Vornamen von Zeros altem Latainlehrer ... 8O

somebody

Erleuchteter
Die Eltern die Ihr Kind Google nennen müssten dann aber mit einer Abmahnwelle rechnen...

JimmyBond

Ehrenmitglied
somebody schrieb:
Die Eltern die Ihr Kind Google nennen müssten dann aber mit einer Abmahnwelle rechnen...

noe wieso denn, solange der name fuer den privatengebrauch verwendet wird und man durch diese verwendung keinen gewinn fuer sich einstreicht, koennen die einem garnichts. schlimmstenfalls kann das kind im teeny alter wegen dem namen durchdrehen und dessen eltern killen :wink:

"zwei wie pech und schwefel"

durch was wollen bud und terrence entscheiden, wer den gewonnen buggy letztendlich behalten darf, dabei allerdings von raudis gestoert werden?

somebody

Erleuchteter
...Essen und prügeln...??

(und am Ende bekommt ihn doch keiner, der brennt doch ab wenn ich mich nicht irre)

@ OT

hab auch grad ein wenig zu Namen gegoogelt, Jimmy du hast recht, stellt kein Problem da, solange es durch den Namen erkennbar ist ob es sich um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt...

aber die Grenzen weichen seit mehreren Jahren auf, also wird es in 20 Jahren bestimmt Kinder geben die Google heissen...

Also Eltern, nennt eure Kinder Google, ihr müsst mit keiner Abmahnung rechnen...

:D

Simple Man

Forenlegende
Wurscht Zero, nur 3 Nullen werden hier gefeiert :wink: ... :O_O: und ich hoffe jetzt können sich alle einen dummen Spruch verkneifen :!:

Ähnliche Beiträge

Oben