Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
k025.gif

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Noch was mit viel Schnee:

Film: "Leichen pflastern seinen Weg": Wie macht Silence seine Gegner kampfunfähig, wenn er sie nicht töten will?

holo

Ehrenmitglied
Hatte er ihnen nicht den Daumen abgeschossen, damit sie nicht mehr den Hahn betätigen können?

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
also ich bin ja schießtechnischer Laie, aber braucht man zum Abdrücken nicht eher den Zeigefinger? :gruebel:

Zero, könntest du das bei deinen nächsten Zielübungen mal ausprobieren ... ohne Daumen, also so wegstrecken oder abknipsen oder was auch immer? :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
...aaalso, bei "modernen" Faustfeuerwaffen brauchst du nur den Zeigefinger, bei den alten Schießeisen musste man den Hahn immer vorspannen, was manche dann so mit der Handkante der anderen Hand machten um schneller zu sein...
Wenn du jetzt aber zwei so alte Revolver hast und keine Daumen, bist du arm dran... :D

[/gungeekmode]

NormaJean

Forenlegende
thank you, Sir

tja, dann hätte ich dem Typen sinnvollererweise also so voll durch die Hand geschossen - ein einzelner Revolver läßt sich ja anscheinend auch ohne Daumen sowohl abfeuern als auch nachladen ... der olle Silence hat ja null Ahnung :p (allerdings hätte ich sicher das Problem gehabt, dass ich die Hand garnicht getroffen hätte, sondern irgendwas so 10-20m daneben und mindestens 50 cm höher oder tiefer... und das ist noch ne freundliche Schätzung :oops: )

holo

Ehrenmitglied
Tja, der Western ist etwas betagter - da nahmen sie noch den Daumen. Später wurden sie zerocooler, da trugen sie Leder über den Handballen, mit dem sie den Hahn spannten. ;-)

Für Norma:

Film "Solange du da bist"

Unter welchem Vorwand versucht Kathrina, ihren Nachbarn David erstmals in die Wohnung zu locken?

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Für Norma:

Film "Solange du da bist"

Unter welchem Vorwand versucht Kathrina, ihren Nachbarn David erstmals in die Wohnung zu locken?
was hab ich denn angestellt, dass ich wieder die Schnulzen krieg? :O_O:

ich hab da ja ganz ehrlich erst nachschauen müssen, was das fürn Film ist - dachte das sei dieses Dingens mit John Cusack und Kate Beckinsale, was ich nicht gesehen hab ... aber es ist dieses Dingens mit Reese Witherspoon, was ich auch nicht gesehen hab :oops:

aber ich hab ja bei "Bound" gut aufgepaßt und weiß deshalb, dass es eine gute Idee ist, einen Ohring ins Waschbecken zu schmeißen, um das Objekt der Begierde in die Wohnung zu locken :roll:

holo

Ehrenmitglied
Oooooch, du tust mir ja sooo leid.

Norma, der Film ist eine Bildungslücke - da lernt Frau, wie sie den Nachbarn nicht ins Bett bekommt. Hast ja noch etwas Zeit, den Film zu sehen - und morgen ist ja freigegeben ;-)

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
da lernt Frau, wie sie den Nachbarn nicht ins Bett bekommt.
das weiß ich, das weiß ich - hab ich in der Werbung gelernt: wenn man seine Weingläser nicht mit diesem supertollen Spülmittel wäscht, dann bleibt man auf ewig ein Mauerblümchen :p

Ähnliche Beiträge

Oben