Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
somebody schrieb:
:oops: ich verkriech mich noch tiefer in die Ecke und bin dann jez gaanz gaaanz ruhig ... :oops:
du bist aber leicht einzuschüchtern (keine Angst, ich belle nur und beiße nicht) - ich denke es wird vielleicht ein Häschen ... oder Harvey ... oder Frank? 8) Wie heißt der kleine Hase bei Alice im Wunderland - also nicht das große weiße Kanninchen, sondern ihr kleiner Hase in der Kinderserie?

achja: Schokolade is alle :(

NormaJean

Forenlegende
ähm, ich mach hier mal weiter, den 24h sind ja mal dicke rum...

Film: Die Wutprobe (Anger Management)
Aus welchem Grund muß Buddys (Jack Nicholson) Mutter ins Krankenhaus und sich einem kleinen Eingriff unterziehen?

NormaJean

Forenlegende
Tipp: sie hat etwas gemacht, was man eher von einem kleinen Kind als von einer älteren Frau erwarten würde...

NormaJean

Forenlegende
ok, also was machen kleine Kinder denn gern? Sie schieben sich alle möglichen Sachen in alle möglichen Körperöffnungen ... ne, zu verfänglich ... in die Nase, so. :O_O:
Die gute Frau hat sich also was in die Nase gesteckt, was da nicht hingehört - jetzt bitte, bitte ... was war das?

NormaJean

Forenlegende
mein Flehen wurde erhört :D

ne, es war keine Murmel, somebody (das wär dann wirklich eher n Kind, weil das das Spielzeug rumliegen hat)

in er dt. Übersetzung sag er "Gummibärchen" - die Germans wüßten halt sonst nicht, was das so sein könnte ... Jelly Bean macht weiter, äh Zero mein ich :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
Jelly Bean macht weiter
...which flavour?! :D

Ok, dann mal was Feines:

In "Schneller als der Tod" bekommt Russell Crowe von Gene Hackman immer nur eine Patrone pro Duell.
Der "kugelsichere" Indianer ist aber mit einem Schuß nicht umzulegen, also ruft Russell dem blinden Schuhputzer-Jungen zu, dass er noch eine Patrone braucht...
Welches Kaliber? :twisted:

edit: hier ein Bild, dann isses einfacher...:

:twisted:

NormaJean

Forenlegende
...which flavour?!
hm, irgendwas süß-saures für dich, Schatzi - ach was, komm, wir nehmen sie alle
1095000.jpg

zur Frage: ja, is schon klar - ist das deine liebensgewürzige Art zu sagen "Die Norma setzt jetzt mal ne Runde aus"? :roll:

NormaJean

Forenlegende
das würde voraussetzen, dass ich zuhöre, wenn Russell was sagt ... aha, da liegt also das Problem und nicht bei meiner mangelnden Ahnung von Revolvern und Patronen und Kalibern und so nem Zeugs :roll:

zerocoolcat

Forenlegende
das würde voraussetzen, dass ich zuhöre, wenn Russell was sagt ...
...soo schlimm isser auch wieder nicht... :roll:

aha, da liegt also das Problem und nicht bei meiner mangelnden Ahnung von Revolvern und Patronen und Kalibern und so nem Zeugs
...kannst ja mal n Crash-Kurs haben, aber ich glaub, alles in allem liegts Problem eher am mangelnden Interesse... :wink:
Deshalb hab ich mir auch nie die Namen von Freundinnen meiner Ex gemerkt... :twisted:

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
...soo schlimm isser auch wieder nicht... :roll:
ach, naja - gibt schlimmere...

zero schrieb:
...kannst ja mal n Crash-Kurs haben, aber ich glaub, alles in allem liegts Problem eher am mangelnden Interesse... :wink:
solange du nichts dagegen hast, extrem dämliche Fragen zu beantworten - ich lerne immer wieder gern was dazu ... um die Abseitsregel beim Fußball zu kapieren hab ich nur schlappe zwei Jahre gebraucht ("War das jetzt n Abseits?" "Nein" "Aber warum nicht, der eine hat doch..." "NEIN" "Ok ok ok")

zero schrieb:
Deshalb hab ich mir auch nie die Namen von Freundinnen meiner Ex gemerkt... :twisted:
laß mich raten: das wurde dir ein kleinwenig übel genommen?

zerocoolcat

Forenlegende
ach, naja - gibt schlimmere...
...auf jeden Fall...

solange du nichts dagegen hast, extrem dämliche Fragen zu beantworten - ich lerne immer wieder gern was dazu ... um die Abseitsregel beim Fußball zu kapieren hab ich nur schlappe zwei Jahre gebraucht ("War das jetzt n Abseits?" "Nein" "Aber warum nicht, der eine hat doch..." "NEIN" "Ok ok ok")
...es gibt keine dämlichen Fragen...
Abseits? Das hab ich erst gar nicht versucht zu verstehen... :roll:

laß mich raten: das wurde dir ein kleinwenig übel genommen?
...von den Betroffenen vor allem: "Oh, hallo, ....ähm...Tussi?" :oops:

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
Abseits? Das hab ich erst gar nicht versucht zu verstehen... :roll:
wenn ich jetzt frage, wars Abseits, dann hör ich ein einstimmiges "JA!" und bin still, glücklich und zufrieden (mir kommt da gerade ein ganz schlimmer Verdacht... 8O )

zero schrieb:
...von den Betroffenen vor allem: "Oh, hallo, ....ähm...Tussi?" :oops:
mutig! :lol:

der Holo könnte das mit dem Kaliber doch wissen, oder - wo is'n der? *such*

Franziskaner

Ehrenmitglied
Jetzt weiss ich auch so langsam, wie der zero seine Postingzahl hochtreibt... :wink:

Also, das Bild hilft mir net recht weiter, das könnt ne .45er Colt sein, aber auch ne .357 Magnum. So der Experte bin ich da net... (gut, den Film gesehen zu haben, würd vielleicht helfen, aber selbst da hab ich wohl schlechte Karten...)

holo

Ehrenmitglied
Ja, ehrlich. Knallt der armen Norma `nen 44-er Bleimantel vor die Nase, wo sie bestimmt lieber Nerzmantel mag ;-)

Zero, so kannste nicht mit Frauen umgehen - lass dir das bitte mal 9 mm durch den Kopf gehen. :twisted:

Gruß
Holo

Ähnliche Beiträge

Oben