Film-Quiz II - Die Rückkehr

NormaJean

Forenlegende
och mach nur - wie du siehst haben wir hier alle viiiiiiel Zeit und es scheint auch keine "Gefahr" mit der 24-Stunden-Regel zu bestehen :roll:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Da keiner weitermacht, mißbrauche ich den Thread für eine "physikalische" :wink: Frage: Bei welcher Temperatur entzündet sich Papier?

Simple Man

Forenlegende
Papier entzündet sich bei ungefähr 233 Grad Celsius. (Oder meinst du Fahrenheit. :twisted: )

Simple Man

Forenlegende
O.k., dann mal hier meine Frage

Film: Save the green planet

Mit Hilfe welcher zwei "Dinge" (es sind Gegenstände gesucht) will Lee Byung-Gu seinen Ex-Chef Kang Man-Shik in der Tiefgarage überwältigen?

Simple Man

Forenlegende
Ich hoffe mal das hier wenigsten einer den Film geguckt hat.

Mal ein Tipp:
Der Grund warum er seinen Chef überwältigen/entführen will, hat was mit der Wahl dieser Gegenstände zu tun.

Simple Man

Forenlegende
@ Jimmy

Puh ... das Problem ist halt, wenn man den Film nich kennt, ist das sehr schwer zu raten.

Also gut, noch ein Tipp:

Der gute Lee Byung-Gu hält seinen Ex-Chef für ein Alien.

zerocoolcat

Forenlegende
...tja, ich hab gestern erst den Trailer gesehen, also würd ich sagen, dass der noch sehr, sehr neu ist...
Nochdazu fällt der Film eher in die "Takashi Miike"-Kategorie, also eher nicht so ganz der Mainstream... :roll:

Simple Man

Forenlegende
@ Norma

:O_O:

Das sollte soviel heißen wie: Der nächste der hier Postet, darf die nächste Frage stellen. (Also mach schnell hin ... :wink: )

War das so undeutlich ... ? :gruebel:

NormaJean

Forenlegende
naja, wegen dem "dich" hab ich das schon auf mich bezogen (egozentrisch wie ich bin :wink: )

hab leider im Moment auch nix Neues, aber ich überleg mal ein bißchen (manchmal hilft das :roll: )

NormaJean

Forenlegende
Hm, mir fällt aber gerade nix g'scheites ein :oops:

Also gut, Film: Der Zauberer von OZ/Das zauberhafte Land (der muß irgendwie immer herhalten, wenn's mir an Kreativität fehlt, hab ich das Gefühl :roll: )

Aus welchem US-Bundesstaat kommt die kleine Dorothy?
(da kann man wenigstens raten, wenn man's nicht weiß :wink: )

Ähnliche Beiträge

Oben