Film-Quiz II - Die Rückkehr

antimagnet

Forenlegende
oh, you meant hive. that´s again something others. that`s english. english for beestock. i´m sorry. :oops:

NormaJean

Forenlegende
Boah, du stellst Fragen 8O
Also ich weiß, dass die in New Orleans leben, aber welche Straße... keine Ahnung :(

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
Boah, du stellst Fragen
Wieso, die anderen Fragen im Thread waren auch nicht einfacher.

Tip: Die Straße heißt nach einem Ort aus der griechischen Mythologie, an den man kommt, wenn man besonders brav war.

JimmyBond schrieb:
hae? futurama das ist hier doch der film-quiz thread!
Schon, aber es gibt eine Futurama-Episode, die auf den Film anspielt. Dadurch konnte ich Normas Frage lösen, ohne den Zauberer von Oz gesehen zu haben.

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
"Elysium" stimmt schon mal. Dann aber nicht "street" oder "way", sondern ganz genau so wie im mythischen Namen.

Korrektur: Elysium, also die Endung "um", ist eigentlich auch falsch. Jetzt sollte es aber wirklich trivial sein.

NormaJean

Forenlegende
So, dann berufe ich mich mal auf die 24-Stunden-Regel und frage was Nettes aus "Back to the Future":

Wieviel Gigawatt brauchen Doc und Marty, um Marty zurück in die Zukunft zu schicken?

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Dann löse ich halt auf: Es waren die "Elysian Fields".
Nächstesmal frage ich einfach, wie die Frau von Schwanzus Longus heißt, aber da gibt es bestimmt wieder Beschwerden. :p
Zur Frage: ich glaube, es waren 1,1 GW.

NormaJean

Forenlegende
@mother s. : Also auf "Fields" wäre ich aber nicht gekommen 8O

@orbital: Aus welcher versenkung bist du denn wieder aufgetaucht, Katerchen? Warst lang nicht hier, oder? :roll:

Ach ja, vor die zweite eins sollte noch was: einspunkteinund...

EvilEden

Erleuchteter
spotspic1.jpg

Ähnliche Beiträge

Oben