Simple Man
Forenlegende
Dabei nahm ich an, dass du nach der peinlichen Nummer bei den Serienzitaten jetzt wesentlich aufmerksamer liest ...
Sehr richtig, brav...Nixon beim bowlen?
Du, das ist hier so ähnlich wie mit den Geburtstagen ... je mehr, desto weniger wollen Frauen drüber reden ... von daher ...zerocoolcat schrieb:Wenn ich nicht böse bin, versprichst du dann, auch nicht böse zu sein, dass ich deinen 5000er versäumt habe...?
ahäm ... oder doch eherzero schrieb:Macht nix, bin ich ja gewohnt...
ok, dealzero schrieb:Wenn ich nicht böse bin, versprichst du dann, auch nicht böse zu sein, dass ich deinen 5000er versäumt habe...?
thxzero schrieb:Auf jeden Fall beste Glückwünsche dafür!
äh, jaaaaa ... so ganz dunkel, aber wirklich nur dunkel glaube ich, mich da an was erinnern zu können ... ne, is zu dunkelzero schrieb:P.S.: Die Antwort war "The Whole Year Inn" -> "The Hole you're in"
ne, das seh ich jetzt nich so - das ist eher wie ne amtliche Anerkennung, dass ich ne "chatterbox" bin ... ist fast so toll, wie ein JodeldiplomDu, das ist hier so ähnlich wie mit den Geburtstagen ... je mehr, desto weniger wollen Frauen drüber reden ... von daher ...
...ok, aber wenn das nix wird, bin ich raus...komm Zero, eins noch - gib uns noch ne Chance
...das stimmt ja auch...ich weiß, dass die Stadt Edge City oder so hieß
...ich fand den super - der einzige Film, in dem Cameron Diaz gut ausschaut...und selbst für dich werd ich den Film kein zweites Mal ansehen
DeLorean, McFlyzerocoolcat schrieb:Welche Automarke....nein...Moment...
ach, ich schau so gut wie nie einen Film wegen einer Schauspielerinzero schrieb:...ich fand den super - der einzige Film, in dem Cameron Diaz gut ausschaut...
...Mindreader! Steinigt ihn, er kann Gedanken lesen!DeLorean, McFly
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |