Film-Quiz II - Die Rückkehr

Franziskaner

Ehrenmitglied
tja Norma, jetzt hast dich so tapfer vorgearbeitet und dann zockt der Holo einfach so ab... ob das wohl seine Chancen auf's Abschrubben erhöht? :twisted:

Pacific Courier ist richtig (bei DH III war's dann Atlantic Courier...nur der Vollständigkeit halber).

holo

Ehrenmitglied
Nun, ich musste dazu allerdings - daher auch der Verweis auf Kapitel 5 - zur Bestätigung nach der DVD greifen - war mir selbst nicht sicher.
Daher gebe ich frei und erhöhe so die Chance aufs Abschrubben.

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
tja Norma, jetzt hast dich so tapfer vorgearbeitet und dann zockt der Holo einfach so ab...
das Leben kann ja sooooo unfair sein 8O

Holo schrieb:
Norma schrieb:
Jungs, was ist eure Ausrede ... auch Bruce Willis im dreckigen Unterhemd? )
Simple_Man suhlt schon vor Begeisterung zwischen den vergrabenen Haselnüssen und ich suche gerade meine Lieblingsbürste, mit der ich mich abschrubben lassen mag
:lol:

ne ich meinte nicht, ob ihr auch wie Brucey abgeschrubbt werden wollt (auf solche Fragen lass ich mich ja gar nichtmehr ein :wink: ), sondern wollte wissen, was eure Ausrede dafür ist, dass ihr nicht auf den Lieferwagen geachtet habt - meine ist Bruce Willis im Unterhemd...und der Blick (siehe Bild) und dann auch noch lässig mit Kippe im Mund ... soll ich kurz in den "Nichtraucher/Raucher-Thread" rüberhuschen und sagen, dass mir Passivrauchen bei Mr. McClane so gar nix ausmachen würde? :wink:

holo

Ehrenmitglied
Na, Norma, da hätte ich aber ein bisschen mehr Initiative erwartet.

Da solltest du einen Thread eröffnen, in dem die speziezistische Haltung den armen, passivrauchenden Tieren gegenüber erörtert wird.

;-)

Gruß
Holo

NormaJean

Forenlegende
holo schrieb:
Na, Norma, da hätte ich aber ein bisschen mehr Initiative erwartet.

Da solltest du einen Thread eröffnen, in dem die speziezistische Haltung den armen, passivrauchenden Tieren gegenüber erörtert wird.
:O_O:
hab ich was verpasst? seit wann bin ich denn hier für Tiere und Gedöns zuständig? :gruebel:

aber damit's hier mal weitergeht:
"Der Zauberer von OZ" (aka "Das zauberhafte Land")
Auf wem landet die kleine Dorothy mitsamt ihrem Haus im Land OZ?

Franziskaner

Ehrenmitglied
*Sternchen in's Album kleb*

Weiter mit "Bill und Ted's verrückte Reise in die Zukunft" - Bill und Ted müssen den Tod in 4 Spielen besiegen, um aus der Unterwelt zurückkehren zu können. Mindestens 3 davon hätt ich gern erraten.

somebody

Erleuchteter
Mensch ärgere dich nicht

Schiffe versenken

Schnick Schnack Schnuck oder Schere Stein Papier oder wie es auch immer heisst...

?? !!

Franziskaner

Ehrenmitglied
Schiffe versenken...ok...

jetzt noch ein Dritter, der das dritte Spiel weiss...und dann dürfts ihr unter euch ausmachen, wer dran ist... :twisted:

Franziskaner

Ehrenmitglied
nope...

Tipp: Eins von den Spielen, die noch zu erraten sind, hat was Kombinationsgabe zu tun. Das andere ist ein Vertreter eines moderneren Spielgenres...

holo

Ehrenmitglied
Da fällt mir spontan Memory ein ;-)

Könnte aber auch Puzzle sein.

Gruß
Holo

Franziskaner

Ehrenmitglied
Norma meint also ein Videospiel, das lass ich mal gelten (war irgend so ein American Football Game).

Also, schlagt euch drum, wer weitermachen darf. Der Kekswichser aber nicht, das is ja pfuibah, was der hier anbringt... :twisted:

Simple Man

Forenlegende
Pfui? Pfuibah? :?!?:

Is das so schlimm für euch ... :gruebel:

Na gut, ich entschuldige mich dafür ... :oops:

Darf ich euch als Entschädigung nen Keks anbieten ... :D

:wink:

NormaJean

Forenlegende
Simple_Man schrieb:
Is das so schlimm für euch ... :gruebel:
note to myself: nix sagen, Norma - sie werden es gegen dich verwenden...

Ich hab grad nix neues, also wegen mir dürfen sich Zero und Somebody drum prügeln ... oder falls einer noch auf das vierte kommen sollte, dann der...

Ähnliche Beiträge

Oben