...naja, war ganz gute Unterhaltung, innovative Kameraeinstellungen, das "Endrennen" war lächerlich, meine PS2 kriegt bessere Grafik zusammen...holo schrieb:"Hart am Limit" fand ich oberblöd. Machotrickfilm auf Joghurtbechern.
...ich glaub, der ist noch nicht "hart" genug, oder, Norma:holo schrieb:Nur der Typ könnte vom Aussehen her Norma Jean gefallen
Martin Henderson? hab mir gerade die Bilder bei imdb angeschautholo schrieb:Nur der Typ könnte vom Aussehen her Norma Jean gefallen ;-)
ja, so könnte man es auch ausdrücken - danke, Zerozerocoolcat schrieb:...ich glaub, der ist noch nicht "hart" genug, oder, Norma:
NormaJean schrieb:Martin Henderson? hab mir gerade die Bilder bei imdb angeschautholo schrieb:Nur der Typ könnte vom Aussehen her Norma Jean gefallen ;-)
Nah dran, aber irgendwie fehlt mir das gewisse Je-ne-sais-quoi ... ich glaub das Styling ist mir zu "gezwungen". Ich kenn ihn aus "the Ring und da isser mir zu glatt, zu wenig Profil, zu aufgesetzt ... ich weiß auch nicht genau
Nachtrag:
ja, so könnte man es auch ausdrücken - danke, Zerozerocoolcat schrieb:...ich glaub, der ist noch nicht "hart" genug, oder, Norma:
da muß ich dich jetzt aber leider enttäuschen, denn den mog i net :k_schuettel:zerocoolcat schrieb:...dann halt den Kopf von Viggo Mortensen (als Aragorn).
Ich weiß genau, wer dir gefällt, hab ne Freundin, die steht auf die gleichen Typen.
NormaJean schrieb:könnten wir jetzt das Thema wechseln, das macht mich ganz hibbelig hier
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Film-Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 1235 | ||
J | Neue Film-Favouriten? | Fernsehen, Kino und Musik | 17 | |
The 27%ers - oder: Wer macht einen Film erst so richtig gut? | Fernsehen, Kino und Musik | 25 | ||
Googles Masterplan - ein Film | Internet | 4 |