fernsehtip fur den 23.02.2003

CrazyEddie

Geselle
Registriert
19. August 2002
Beiträge
81
einen beweis dafür, das rtl nicht nur sch... bringt, dürfte es am 23. (man beachte das datum) diesen monats geben. da kommt nämlich der absolute megafilm "23 - nichts ist so wie es scheint". damit hat sich rtl schonmal meine sympatie wieder verdient, da sie von ihrem superstar image ein bisschen ablenken.
 

Octron

Meister
Registriert
28. Januar 2003
Beiträge
408
finde den film schon ziemlich geil, zeigt einfach gut die lebensgeschichte des karl kochs und finde auch dass es ein guter einstieg in das illuminaten-thema ist...
 

energiestrahl

Meister
Registriert
26. September 2002
Beiträge
110
Obwohl er meiner meinung nach etwas länger und mehr ins Detail gehen sollte. Ich habe mir etwas mehr von dem Film erhofft, aber das dürfte allen Leuten so gehen, die sich intensiver mit der Materie befassen.

Ich habe den Film direkt nach Auslesen des Buchs "Wer regiert die Welt?" von Des Griffin geschaut und hatte wohl einfach noch nicht genügend Abstand...

Doch dass es auch hier und vor unserer Haustür und vor allem in der heutigen Zeit stattfindet, macht den Film grossartig! Gibt es eigentlich noch mehr Filme zu diesem Thema (Filme über die Tempelritter u.ä. mal ausgeschlossen)?
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Nur weil ein Sender einen guten Film bringt muss er mir nicht gleich wieder Sympatisch sein. Ich würde es mehr begrüssen wenn bei rtl die Werbung kürzer wäre...
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
hab den film auf dvd deshalb is mir rtl egal selbst wenn am 23.02.2323 die hysterie erst richtig los geht wenn die 23 teil 23 bringen :wink:
 
Oben