Fantasy Bilder

Choronzon

Erleuchteter
Registriert
21. April 2002
Beiträge
1.027
8) Angsteinflössend ist sicher keines der hier vorgestellten Bilder.Ganz im Gegenteil......
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
"Ja ... und was ist an den bunten Muttis jetzt so angsteinflößend?" => dem kann ich nur zustimmen, ändern wir doch den Threadnamen in "halbnackte weiber in kampfbereitschaft"
 

Eisfuchs

Erleuchteter
Registriert
30. April 2002
Beiträge
1.320
man koennte jetzt auch drüber philosophieren, ob die poster damit ihre angst vor starken/wehrhaften frauen ausdrücken wollen...... :wink:

P.S. http://www.luisroyo.com/ihomeroyo.htm - der meister himself

p.p.s:
Gurke schrieb:
Muß nögeln, sieht zwar nett aus, aber ist nicht grad zweckmäßig. Die paar Panzerplatten, kettenhemdenfetzchen und Lederriemen könnte man sich auch sparen, Schutzwirkung ist null.
würd ich so nicht sagen: schutzwirkung ergibt sich dadurch, dass männliche gegner im eigenen sabber ausrutschen; während weibliche sich durch kritische diskussionen ("also bei dem breiten becken würd ich ja kein kettenhemd tragen") ablenken lassen :arrow: zweck erfüllt :mrgreen:
ausserdem sind die waffen meistens genauso unpraktisch. ein fettes heft mit drachenköpfen und vielen spitzen und haken mag zwar nett aussehen; aber versuch mal damit schnell umzugreifen oder so.....
 

Yuri

Neuling
Registriert
24. Juli 2003
Beiträge
4
hab ich vergessen....

wenn ihr versucht das bild zu interpretieren ist es offensichtlich in drei spalten geteilt...mit 3 farben: blau weiss schwarz.......
wenn euch dazu noch was einfällt haltet euch nicht zurück!

viel spass
 
G

Guest

Guest
@ vampirecake
Ganz net nur ist die Hälfte irgendwie nichts ganz da .
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
so!

eigentlich hatte ich mich ja gefreut, dass die kreativecke wieder in richtung handmade geht...ABER:


im Moment sieht mir das hier wie SPAMMING DE LUXE aus.


deshalb: die kreativecke ist für eigene kreative ergüsse gedacht, nicht als brockhaus der jäger und sammler. Leider treibt ihr damit den traffic in die höhe und auf die dauer gehts wohl auch auf den speicherplatz.


von nun an bitte so, wie es auch bereits vorgemacht wurde---postet die links......das schont andererleuts nerven.


treadnamen vorsätzlich falsch zu benennen find ich auch nicht gerade klasse...nächstes mal bitte wieder richtig, okay???


danke :)

Laurin
 

vampirecake

Anwärter
Registriert
4. August 2003
Beiträge
7
ja ich hab auch handmade zeugs, aber das muss ich erst mal suchen.... eine 20gb festplatte is zwar net gross, aber ich verlier schon einiges im datensalat :oops:
die pc hersteller haben eine verschwörung geplant mit der sie die welt in den wahnsinn treiben wollen,ganz sicher :twisted:
 

vampirecake

Anwärter
Registriert
4. August 2003
Beiträge
7
ahja, an den herausgeber des forums ein fettes respekt für das umbenennen des forums... wurde auch zeit und für den stuff der da drinnen is ghert da name fantasy bilder eher als bilder der angst auch wenn ma manche frauen wirklich angst machen... angst insofern das ich sie nieeemals kriegen kann :cry:
 

der_sAlzige

Meister
Registriert
14. April 2002
Beiträge
407
Jo Royo ist ein wahrer Künstler, doch ich finde seine
Werke manchmal etwas undefiniert. (Kann ja auch
schön sein, aber bei ihm ist es unpassend)

Ansonsten ist natürlich Boris Vallejo
ein mindestens so bekannter Fantasy
Zeichner und es lohnt sich bestimmt
mal im Netz nach ihm zu suchen.
(bei eMule findet man etliche Bilder)

Persönlich finde ich Frank Frazetta
extrem geil. Seine Bilder machen
mir teilweise wirklich ein bisschen
Angst. Aber beurteilt selber.
 

Ähnliche Beiträge

Oben